Rotten Flesh Forum

Normale Version: Unverschämt!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Warum? Warum kann man hier keine Smilies machen? Jetzt habe ich gerade gelernt, wie das geht, und nun darf ich nicht, sacht die freundliche Stimme, die man garnicht hören kann!!! Ich bin sauer!!!! Ich will Smilies für alle!!!!

: ( (haha, ausgetrixt!!!!)
wie ne forum ohne smileys? das is mal scheisse, ich bin entäuscht, dafür benutzt ich sternchensprache
*bododamitzumwahnsinntreib*
Ihr habt's noch nicht so ganz raus, eure Themen in die verschiedenen Bereiche einzuordnen, oder?
Sagt mir jetzt nicht: Das war Absicht! - Das kann ja jeder sagen!
*g* warum ? wir reden über das "RottenFlesh" forum auf
der "Rottenflesh" webside, gilt das nich als thread über
Rottenflesh? passt wohl besser in den "über dieses forum" bereich aber ich hab den thread nich eröffnet
Ich blick das Board ehrlich gesagt net!!!!
Versuch es mal mit Netscape!
Oder ner neuen Brille!!! Wenn das mal nicht der Witz des Jahrhunderts war!!! Mein Gott, ich wusste schon immer, dass in mir ein eschter Scherzbold steckt!!! Vielleicht sollte ich damit Karriere machen und Witze aufschreiben, die verzweifelte Todmetaller aufsagen können, wenn ihrem Gitarrer mal wieder die Saite auf dem Konzert gerissen ist!!!
Hey Tobi endlich bist du auch mal für was gut. Herzlichen Glückwunsch.....was mach ich eigentlich?
@Tobi:
So, ich hab jetzt zwei Tage gebraucht, um es zu begreifen. Du verarscht mich damit, oder?
Da hast du zu viel reininterpretiert, Zombie!!! Ich wollte eigentlich nur auf die Tatsache anspielen, dass Lumpi dauernd die Saiten reissen!!! Freut mich aber zu hören, dass meine Beiträge dich beschäftigen! (wenigstens einer!)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs