Ich sitz hier gerade auf ner Lan mit 1078 leuten!
und mir fällt gerade auf das wir schon eweig keine fun lan mehr gemacht haben!
kleines apell an bodo!*g*
und übrigens ja nun habe ich vergessen was ich sagen wollte
also ich mein so ne kleine netzwerk wäre nicht weck echt jetzt!!
wie wärs wenn wir mal n schicken ort suchen wo wir mit n paar mann zocken kann!!! ich kann wohl unsere gefilde anbieten aber da können wir mit aller höchstens 8 mann zocken und dann wirds richtig eng !! aber mal schaun was sich so ergibt aber ne kleine funlan wäre echt mal nit weg!!!
Wir haben da ja jetzt so'n chicken neuen PC... Wenn mein Vater da zustimmt, dann würde es mich ja schon mal reizen, den mal zu testen....
JAAAAAAAAAA Tobi zoggt! Tobi zoggt! Tobi zoggt! Tobi zoggt! Tobi zoggt! Tobi zoggt! Tobi zoggt! Tobi zoggt! Tobi zoggt! Tobi zoggt! Tobi zoggt! Tobi zoggt! Tobi zoggt! Tobi zoggt! Tobi zoggt! Tobi zoggt! Tobi zoggt! Tobi zoggt! Tobi zoggt! Tobi zoggt! Tobi zoggt! Tobi zoggt! Tobi zoggt! Tobi zoggt! Tobi zoggt! Tobi zoggt! Tobi zoggt! Tobi zoggt! Tobi zoggt! Tobi zoggt! Tobi zoggt! Tobi zoggt! Tobi zoggt! Tobi zoggt! Tobi zoggt! Tobi zoggt! Tobi zoggt! Tobi zoggt! Tobi zoggt! Tobi zoggt! Tobi zoggt! Tobi zoggt! Tobi zoggt! Tobi zoggt! Tobi zoggt! Tobi zoggt! GEILOMAT!!!!!
sorry pit aber ne kleine ergänzung muss ich da schon machen...
Tobi zoggt!
woher willst du wicht das denn jetz entscheiden können??? häh?? Ob das reicht oder nicht das bestimmst net du !!!!
unterständiger forumsbesucher*gg*
Öhm... doch, das reichte schon ;-)
Wann solls denn nun losgehen? *händereibt*
ja wenn wir was machen... muss das bald passiern weil ich sonst im stress mit lernen bin!!!