Rotten Flesh Forum

Normale Version: Winter Depressionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
geht es euch im winter eigentlich auch so scheisse?müsst ihr dann auch darüber nachdenken wie scheisse unsere schein plastikwelt ist und wie sehr wir doch vom kommerz und materiellen werten geleitet werden?glaubt ihr manchmal
nich auch da fehlt was im leben und es hat keinen sinn mehr?wollt ihr nich auch ausbrechen und irgendwas anderes machen?ich will es denn mein leben ist scheisse ich werde nur enttäuscht(auch wenn es mein verschulden ist)aber
das leben und unsere gesellschaft verlangt viel zu viel von uns finde ich!gibt es nicht auch noch gleichgesinnte?
ps:ich musste das mal loswerden!
Ehrlich gesagt bin ich in den letzten Tagen auch ziemlich depressiv. Ich glaub nicht unbedingt, daß es am Winter liegt, man hat wohl einfach mal solche Phasen.
Ja, das Leben ist Scheiße. Und am beschissensten ist es, wenn man noch das Gefühl hat, selber daran schuld zu sein. Aber, wie du schon sagst, ist es wohl die Gesellschaft, die auch einen großen Beitrag dazu erfüllt.
Irgendwie seltsam, wenn man feststellt: Es gibt so viele Idioten, und man ist selber auch einer davon. Wie ich hier in einem anderen Thema schon erwähnt habe, funktioniert das Prinzip der Gleichschaltung immer noch gut.
Kommerz- und Plastikwelt sind passende Audrücke dafür.
Schlußendlich führt es zu abgrundtiefem Hass, der die eigene Person mit einbezieht.
Nun, wie dem auch sei, das kann auch nicht der richtige Weg sein. Wie heißt noch dieses beschissene Sprichwort: 'Nach Regen folgt auch immer Sonnenschein'. [19] --> [23]
Ich muss ständig an meine Zukunft denken. Und wenn ich das tue dann komme ich auch zur erkänntniss dass die Welt scheiße ist...
Sowas kann einen richtig quälen...
Ach, wo wir gerade Sylvester haben. Das war seit Jahren schon immer der Tag im Jahr, an dem ich gewiss nicht feiern ging. Alleine rumsitzen und sich Depressionen hingeben war zu einem Ritual geworden. Warum ich mir immer den Tag ausgesucht habe, weiß ich auch nicht. Muß wohl daran liegen, daß ALLE immer feiern gingen, und ich genau das Gegenteil machen wollte.
... Moment mal, was mach ich eigentlich heute? Hmmh. .......... Aloha, Whiskey!!!
nun ja wenn ich über meine zukunft nachdenke sehe ich echt schwarz das leben kann nur noch abwärts gehen!was will ich in dieser welt wo in der glotze einem diese fröhlichkeit vorgespielt wird und alle so tun als ob ihnen
die sonne aus dem arsch scheinen würde!es werden doch nur die schönen und reichen gezeigt und die promis und popstars die wirklich das letzte sind!kleine barbie puppen und schwuchteln die musikalisch echt nix draufhaben ich
habe echt die schnauze voll es macht keinen spass!klar ich habe ne freundin die ich liebe!aber es gibt immer befürchtungen vor einer trennung oder streit,weil das einen immer runterzieht!feiertage sind auch so ne sache alle
haben spass und besaufen sich ohne grund und das is echt die grösste scheisse schützenfest,dullendienstag,karneval,silvester,1 mai usw.es kotzt mich echt an!das umfeld und die gesellschaft erzeiht einen dazu ja diese tage
als etwas cooles anzusehen!ich bin echt froh das ich mich nicht in diese richtung entwickelt habe!und ih habe keinen bock mein leben so zu leben wie "normale leute"!da mache ich lieber selber einen schlussstrich
Ich hoffe, daß mit dem Schlusstrich meinst du nicht so ernst. Denn einen anderen Ausweg gibt es immer noch.
Ich glaube, daß es möglich ist, sich soweit von der Gesellschaft zu entfernen, daß man nicht mehr dauernd angekotzt ist und nur noch sporadisch davon beeinflußt wird. Bleibt die Frage, ob man die Umgebung um sich herum verändern
kann, aber da läuft man wohl gegen eine Wand. - Obwohl, wenn das alle sagen, passiert auch nichts.
Jau was ist denn hier los? Da komme ich so gerade aus meinem Urlaub, aus dem sonnigen Spanien wohlgemerkt, gut gelaunt und voller Energie und dann sind hier Winterdepries angesagt..na klasse....wie alt sind wir denn um schon keinen Sinn mehr im Leben zu sehen und was noch schlimmer ist daß einen alles ankotzt?! Öhm hallo aber wir haben hier noch zich Jahre vor der Brust und da sollte man doch zusehen immer das Beste aus der Situation zu machen. Wie heißt es so schön...hoffe das Beste erwarte das Schlimmste. Naja ist aber schon verständlich. Jeder hat mal eine schlechte Phase aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Jeder hat sein Päckchen zu tragen und wenn alles immer so reibungslos laufen würde wäre es doch auch langweilig oda? Und Zombie hat recht, wer seine Klappe net aufmacht kann auch nix verändern. Es liegt immer an jemandem selber wie man sein Leben gestaltet. Natürlich spielen da auch noch die Faktoren Gesellschaft etc. ne große Rolle aber wenn man selber was verändern will dann schafft man das auch. Zumindest ein klein wenig. Also Kopf hoch und immer positiv denken auch wenn es schwer fällt.
also ich gebe zu das mich im winter auch manchmal so ne scheiss stimmung erwischt. aber man darf sich nicht davon unterkriegen lassen. das letzte was einem hilft ist wenn man anfängt zu flennen weil die gesellschaft so gemein zu einem ist. wenn man die gesellschaft als grund sieht das es enem scghlecht geht dann sollte man einfach auf die gesellschaft scheissen. oder zumindest nicht sein leben mit den massstäben der durchschnittsasis messen. also ich kann nur sagen ich finde mein leben im moment geil(war auch schon mal anders, aber irgentwann geht es immer bergauf)
ja aber mein leben ist permanent scheisse es gibt nur selten momente in denen es mir gut geht!mir ist bewusst das ich selbst dran schuld bin aber man sucht immer einen sündenbock!?wie ich schon sagte ich habe ei´ne freundin die ich liebe aber ausserdem ist alles scheisse alles kotzt mich an!schlechte laune is die konsequenz und sie überträgt sich auf andere!aber gegen so eine pessimistische einstellung komme ich nich umhin!ich bin zwar froh das ich mich in diese richtung entwickelt(?)habe aber manchmal verdamme ich es das ich nich so ständig glücklich bin wie andere....
@ripper...glaubst du wirklich daß alle menschen die nach außen hin fröhlich wirken es auch sind? ich kann da nur von mir sprechen aber andauernt fragt mich jemand wie ich immer gute laune haben kann, aber was hinter dieser "guten laune" steckt daß sehen nur die die mich wirklich kennen. diese fröhlichkeit und unbekümmertheit nach außen ist meine art mit meinen gedanken, ängsten und gefühlen klar zu kommen weil ich finde daß ich net gleich jedem auf die nase binden muß wie es mir gerade geht. andere können halt net so eine maske aufsetzen und man sieht ihnen sofort an wie sie sich fühlen. es gibt immer phasen in jedem leben wo es einem aus welchen gründen auch immer net gut geht. meistens kann man noch net einmal beschreiben warum es einem so mies geht es ist halt so, aber wie man hier schon sagte es geht auch wieder aufwärts, und du kennst das doch jeder will immer das was er net hat..und ripper...vieles im leben ist mehr schein als sein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Referenz-URLs