Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
so does ist ein sehr ernster aufruf an alle gelangweilten musiker!da meine beiden bandmitglieder aus desinteresse verlassen haben und ich wirklich bock auf grindcore habe wollte ich mal wissen ob irgendein fähiger drummer
und ein(oder zwei)gitarristen bock hätten mit mir(gesang bass) was zu machen also der stil ist stumpf grind(mortician,anal blast,anal cunt usw.)bitte nur ernstgemeintes!(zombie hättest du bock zweiter sänger zu werden?)
Ich hätte wohl Bock, aber wie du weißt, bin ich ne faule Socke. Und da ich schon in drei Bands (oder so ähnlich) aktiv bin, weiß ich nicht, ob das ne gute Idee wäre.
Wenn du aber die anderen Leute zusammen bekommst, steht dem natürlich nichts im Wege. [15]
ich meine das wohl ernst mit der band ich hoffe jemand erklärt sich bereit da mitzumachen und wechsel gesang ist voll geil!denn es kam wirklich plötzlich das ich sie gegangen habe!
Wenn du Klavierbegleitung brauchst trete ich wohl bei...[10]
Jetzt man ehrlich, wenn mich meine Mutter statt zum Klavierunterricht zum Gitarrenunterricht schicken würde, KÖNNTE ich wenigstens einer Band beitreten...
ich meinte natürlich GEschickt HÄTTE...
Natürlich! Alles klar! Glaub ich dir sofort. [15]
Heh, mal was anderes: Spielst du eigentlich schon bei 'Oma gefickt' mit? Wir brauchen immer noch ein paar Bandmitglieder. Auch gerne am Klavier!
(Tut mir leid, Ripper, dieses seriöse Thema deinerseits durch Unfähigkeit meinerseits zu verhunzen)
Haha, ihr braucht einen am Klavier!?! Sicher...
Das war ernst gemeint mit dem Klavierunterricht... LEIDER!!!
Aber lacht nur... [19]
nein nein nein keine oma gefickt in meinem geliebten thema nein!aber wenn du bock hast dann steig doch ein!
Ich kan gitarre spielen. wenn dann aber nur ubelst stumpfes gebolze!!
bitte bitte steig bei uns ein wäre echt geil!wir speilen mucke wie mortician mehr brauchen wir nich!steig ein!dann fehlt uns nur noch ein drummer!diese bnd ist ernst gemeint also kein scheiss!bitte ernst nehmen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14