Solltet ihr oben auch ein Werbebanner eingeblendet haben, tut es mir leid.
Dafür kann ich nichts, das liegt an dem Provider, der das Forum hostet. Ich hoffe, er probiert da nur was aus, und es ist bald wieder weg. So eine Werbung will ich nämlich verdammt nochmal nicht haben!!!
Oha! War wohl doch nur für eine Nacht gewesen. Soweit ich es im support-forum erfahren habe, wird das auch nicht mehr wieder vorkommen.
Hmmh, ich laß das Thema aber doch mal offen. Immer ganz nützlich, wenn man mal einen Bereich hat, in dem man mit sich selber diskutieren kann. [15]
Selbstgespräch rulez!!!
oh jau den beschissenen werbebanner habe ich auch schon mal gehabt vor glaub ich ner woche...da war das forum ziemlich lahmarschig durch geworden aber er war auch nur für ein paar stunden da. unter dem banner stand auch daß er nur für so und soviel stunden da steht. naja ich fand das jetzt auch net gerade prickelig aber wenn die so das forum kostenlos halten können denke ich ist das ganz ok. man muß ja net hinsehen *fg*
Heh, du störst meine Selbstgespräche! [8]
Nun, daß mit dem kostenlos stimmt natürlich. Aber wie ich erfahren habe, war das mit dem Banner vorerst der letzte Test, und bis es dann schlußendlich permanent kommt, wird noch etwas Zeit vergehen.
Bis dahin denke ich mal über Alternativen nach. Werbebanner sind wirklich ätzend! Wenn ich bei meinem tarif, den ich mit der website habe, eigene Programme in das html mit einbinden könnte, hätte ich schon längst ein eigenes Forum programmiert. (oder irgendwo eins geklaut [15])
Ich überlege sowieso gerade, ob ich nicht zu einem anderen provider wechsel. Da hätte ich fürs selbe Geld einige Funktionen mehr. Ich versuch aber im Moment noch herauszufinden, wo da der Haken ist.
Ach, andererseits interessiert es euch auch gar nicht, oder?
hm türlich interessiert es uns nur wenn wir dich bei deinen selbstgesprächen stören will ich nix weiter drüber wissen ätsch.
Hast du was gehört?
Nein? Ich auch nicht.
He, Zombie. Red nicht immer mit dir selber. Damit vertiefst du nur weiter dein egozentrisches Verhalten. *tritt kräftig zu* Arschloch!
Ok, dann wende ich mich hiermit mal an die Öffentlichkeit in diesem Forum:
Ab dem 22. diesen Monats, also nächste Woche Freitag, wirds hier doch ein Werbebanner geben. Es wird auf jeder Seite ganz oben angezeigt werden.
RapidForum läßt sich leider nicht mehr anders finanzieren (hier noch mal einen Dank an den Webmaster Dragony, der bisher alles aus eigener Tasche bezahlt hat), und deswegen bleibt nur die Entscheidung zwischen Werbebanner und Bezahlen. Ich hatte erst überlegt, es werbefrei zu erkaufen, aber das wäre auf Dauer einfach zu teuer.
Und auf ein anderes Forum steig ich sicherlich nicht um. Inzwischen ist dies hier soweit gewachsen, und die alten Sachen könnte man nicht in ein neues Forum übernehmen, was meiner Meinung nach ziemlich schade wäre. Außerdem bietet RapidForum eigentlich alles, was ich haben möchte, und wird dazu noch verbessert.
Hallo Hallo? Ich würde hier auch lieber Banner reinsetzen als alles selbst zu bezahlen. Hauptsache Du kannst uns weiterhin mit diesem exzellenten Forum beglücken. So, jetzt will ich Dich in Deinem nicht weiter stören. * schleich davon*
Ein Werbebanner ist zwar nicht unbedingt schön, aber erstens fände ich es auch ein wenig übertrieben wenn du für das Forum bezahlen müsstest und zweitens: solange es nicht allzu groß ist und keine allzulange Ladezeit hat, sollte das Banner nicht weiter stören.
Unter
http://1.rapidforum.com seht ihr ein Beispiel, wie das Banner aussehen wird.
Jaja, ich werd mich ja auch mit dem Banner zufrieden geben und das Forum weiterhin kostenlos haben. Aber wenns billiger gewesen wäre, hätte ichs bezahlt, glaubt mir.