Habt ihr auch manchmal diese fiesen gemeinen Dinger im Ohr sitzen? Und sie wollen einfach nicht wieder heraus kriechen. Und immer wenn man denkt das man sie los ist befallen sie einen wieder.
Zur Zeit hat sich "Star" von "The Crash" im meinem Gehörgang eingenistet. Kennt jeder wohl aus dem Ebay-Werbespot. Fieser gemeiner Wurm.
Nenn mir mal einen der keinen Ohrwurm hat. Das schlimme ist, ich bekomm immer Ohrwürmer von den Liedern aus den Charts. PFUI!!! Naja egal manchmal werden die auch durch eigene Kompositionen "entfernt" *g*
ich hab auch meistens irgend son chart gedudel als ohrwurm.. aber dann denk ich an fly on the wings of love von den typen vom grand prix und dann ist der auch schon weg..
Das ist genau das richtige Thema für mich! Ich arbeite als Zivi in einem Kindergarten und da werden die bescheuertsten Lieder der Welt den ganzen lieben langen Tag lang rauf und runter gesugen und jedes einzelne Lied ist ein bekackter Ohrwurm!!! Da dreht man einfach durch! Ich freue mich sogar schon, wenn ich einen anderen Ohrwurm habe!
Aber du hast auch recht, mit dem Ebay-Song. Der ist auch besonders hartnäckig!
Ist aber gut, dass die 80er vorbei sind, denn da gab's immer die schlimmsten Ohrwürmer.
obwohl ich muss ehrlich sagen, den ebay song finde ich sogar recht gut...
Das sagst du nicht mehr, nachdem er das erste mal in deinen Träumen vorgekommen ist...
Das neue Soil-Album besteht fast nur aus Ohrwürmern. Vielleicht solltet ihr das mal nutzen, um euch von Charts- oder Ebay-Ohrwürmern zu kurieren.
Das Problem ist ja, das man meistens einen Ohrwurm nicht mit einem anderem Ohrwurm bekämpfen kann. Im Normalfall hat man dann einfach zwei Ohrwürmer, zwischen denen man wild wechselt...[16]
Das geht mir nicht so. Es kann sein, dass der erste Ohrwurm später nochmal auftaucht, aber wechselnde Ohrwürmer hatte ich glaube ich noch nicht.
Ich hab jetzt immer nen Ohrwurm von Nightwish´s "Nemo" seid das immer in der Pro 7 Werbung läuft. Da kann ich noch mit leben. Und sobald ich nur den Namen Soil lese, hab ich nen Ohrwurm von "Halo"