Rotten Flesh Forum

Normale Version: HERR DER RINGE SPIEL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hi ich war heute in essen bei games workshop und dort habe ich das fanz´tastische hdr spiel(wie warhammer,bloodbowl etc.nur einfacher)und da wollte ich mal wissen wer von euch interessiert wäre sich das grundkit zu holen(ich hole auch eins 120 dm)und dieses geile spiel zu spielen!es gibt natürlich alle eure lieblinge)also ich würde mich freuen coole zockerabnde zu machen erzählt einfach mal!
Ich weiß nicht. Also von Warhammer hatte ich nach einiger Zeit die Schnauze voll. Auch wegen des Geldes, was sonst sicherlich nicht zu meinen Argumenten zählt.
Deswegen hält sich meinereiner mal hier raus.
Von neuen GW Spieln hba ich die Schnautze voll, ich hohl mir vieleicht noch ne paar Zwerge aus denen ich mir ne Mortheim Truppe bau und sonst bemal ich vieleicht mal meine DarkAngels
und spiele alle halbe Jahre mal, kein Verhältniss zu den Unsummen die mir scheiss Abzock GW schon aus der Tasche gezogen hat. Ausserdem wenn das Spiel einfacher is, dann is es wahrscheinlich auch schlechter, wenn ich mich nich über irgendwelche Regelinterpretationen streiten kann is es für mich kein gutes GW Spiel [15]
Was kriegt man den für seine 120 DM geboten???
5 Figürchen???
Die Preise bei solchen Spielen sind das letzte...
Sonst hätte ich bestimmt Bock an son Spiel!
hey kumpel 48 figuren das buch und burgruinen!
Ok, das geht ja noch. Aber trotzdem find ich das das ganze n bischen teuer ist! Später muss man sich dann noch hunderte von anderen Packeten kaufen um vernünftig spielen zu können.
Obwohl schlech find ich das ja nicht. Nur ich hab kein bock mein ganzes Geld da reinzustecken. Außerdem wer hat denn das Spiel? Dann kaufst du dir mal so ne ganze Armee und hast keinen mit dem du zocken kannst.
Ja, das ist es ebend. Die Grundbox ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis gar nicht mal schlecht, aber irgendwann willst du deine Armee natürlich erweitern, und dann wirds richtig teuer.
Also, gegen solche Spiele hab ich an sich nichts, ich folge ihnen nur selber nicht mehr.
Andererseits glaube ich schon, daß man Mitspieler finden wird. Ich kenn einige, die bestimmt mal wieder gerne Warhammer zocken würden.
Aber der Herr der Ringe ist ja so ziemlich neu. Deshlab denke ich mal das noch keiner davon was davon gehört hat. Außerdem werden diejenigen die solche Spiele gut finden schon längst Warhammer oder so haben und nicht noch
zusätzlich für Der Herr der Ringe Geld ausgeben oder? Sicherlich finden sich noch n paar aber so viele werden es dann auch nicht sein...
jaja macht mich feddich!ihr schweine!ich hasse euch ich gehe mich mal eben erschiessen!ihr habt wohl recht war ja nur son ne frage!
Hier, die hast du vergessen. *reicht Ripper einer 44er Magnum* Und versau mir nicht den Teppich!!! [20]
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs