Rotten Flesh Forum

Normale Version: Borkener Metal Nacht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey Leutz!Ich muss hier mal etwas los werden......
Ich war ja auf vieles gefasst,aber nicht das ihr wirklich gut gewordn seit!
Besonders LOB an Stefan und Peter...mein gott das hat echt Laune gemacht euch zu sehen und natürlich auch zu höhren!
Also wenn ihr bald wieder aufnehmen geht immer mal her mit der neuen CD!
Greetz
damit das hier mal nicht so einfach im raum verpufft...

ich kann dir nur voll und ganz zustimmen..
Das durfte aber ruhig im Raum verpuffen, da hier einfach jemand zu blöd war zu sehen, dass es das Thema schon längst gab.
"arschloch"!
an dieser stelle muß ich mal stellung beziehen:
arzuriel hat lediglich der band sein lob ausgesprochen. und das völlig zurecht.
und wenn nicht jeder wie der herr sarsippius hier jedes thema im ganzen forum auswendig kennt, dann kann man ihm das ja wohl nicht zum vorwurf machen.

und mal ganz nebenher: wie wiele unnütze themen hat dieses forum denn sonst noch? eine ganze menge, glaube ich...

rotten flesh hat den laden auf das allerbeste gerockt! und das darf ruhig mal extra erwähnt werden. punkt.
ach rotten flesh fandet ihr also gut? tse!
Oh, Entschuldigung, ich vergass, dass bei bei positiven Beiträgen betreffs Rotten Flesh jeglicher kritischer Verstand aussetzt, selbst dann wenn nur die formalen Eigenschaften und nicht die inhaltlichen Aspekte des Beitrags kritisiert werden.
Schließlich ist das bereits existierende Thema Borkener Metal Night schon längst in der Versenkung verschwunden, und deshalb haben auch alle in das neue Thema von Arzuriel gepostet.
da kann ich trommeldeibel nur zu stimmen..

sucht hier denn jeder nur noch irgendwas an dem er rummackeln kann?
Zitat:... jemand zu blöd war ...

das ist mir aber dennoch ein wenig persönlich angehaucht. und mit ironie wirst du niemanden davon überzeugen, das es dir im grunde wieder mal nur ums meckern ging.
wenn du ein problem mit arzuriel hast, dann sag es einfach. ist viel klarer für alle beteiligten und damit hat es sich dann.
Ja kannste mir auch ruhig selber sagen....da ich nicht die Zeit besitze wie manch anderer Mensch und nur im Rottenflesh Forum sitze und alles kenne!Ich dachte halt ich sei der erste der dieses "Lob" angeschprochen hat!Vielleicht habe ich mich getäuscht und wenn schon nicht jeder mensch ist perfekt!Ich baue grade mein Motorrad um arbeite als Zivi,bringe morgens vor meinen Zivi noch Zeitungen rund um etwas geld noch neben bei zu verdienen und nach Feieraband habe ich auch noch meine Freundin!Also piss mir nicht an die Karre nur weil du alles auswenig kennst!Alle andern sorry das ich das "alte" Thema nochmals aufgegriffen hatte!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs