Rotten Flesh Forum

Normale Version: Borkener Metal Nacht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich finds eig. gar nicht falsch das noch mal unter rotten flesh direkt auf rf zu beziehen.. warum auch nicht?
also ich finde gut das carsten das thema angeSCHprochen hat!und ja du bist der erste der dieses lob abgegeben hat!also scheißt euch hier nicht ein ihr scheiß hippies!und nicht jeder mensch ist perfekt
Ich fand es jedenfalls mal ganz passend sich bei Rottenflesh für den schönen abend zu bedanken!Wie gesagt war auch nicht böse oder anders gemeint als ich hier den tread aufgemacht habe......dachte wirklich das ich der erste gewesen wäre......!Und Peter und Stefan haben echt gerockt :-)
Mein Gott. Da schreibt mal einer was Positives und wird ggleich Niedergemacht. Der Umgagnston sollte vielleicht wieder etwas aufgeschlossener werden...
Regt euch doch mal nicht so auf! Ich finde so schlimm beleidigt hat der Ramon doch hier niemanden. Ich glaube jedenfalls nicht, dass das allzu böswillig gemeint war. Falls der Sarsippius wirklich Arzuriel beleidigen wollte, hätte er das wohl gleich nach eröffnung des Threads gemacht. Jedenfalls kein Grund jetzt die Welle zu machen.
danke tobi
Danke, Tobi! (Recht hat er!)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs