Rotten Flesh Forum

Normale Version: MORTICIAN auf TOUR!!!!!!!!!!!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
sie voll sickeste(sic!)band dieses verfickten planeten kommt auf tour und keiner läuft amok!was ist los ausgewimpt?nur meine treuen gefährten ZOMBIE,BERSERKER UND MADER begleiten mich seid ihr scheisse auf zur pilgerstätte ESSEN und sich die gedärme wegdeathen lassen!und als vorband CARNAL FORGE aaaaarggghhh supergeil und YATTERING uuuuuurrrrrrrrrrgghhhhh noch viel geiler!aber warum sagt BERSERKER frickel death ist scheisse?frickel death ist geil oder?
spinner
DIE WELT BRAUCHT MEHR FRICKEL DEATH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich muss auch mal wieder irgendwie die Zeilen füllen.
so langsam bekomme ich das gefühl, das ihr zwei beide EXTREM verdächtig ähliche meinungsansätze habt. hat da jemand einen doppelten account?
Wir wissen wenigstens was gute Musik ausmacht!
Wieso wird hier in einem Thema mit der Überschrift Mortician über Frickel Death geredet? Kann es sein, daß ich mir was ganz anderes darunter vorstelle?
Und ich sag nur: STUMPF METAL RULEZ!!!!
ja ich kam da jetzt über yattering drauf sorry meister kommt nicht wieder vor!aber was soll das mit spinner?he doombringer?ja kudramis hat einen geilen geschmack!
blubber nich. ihr redet doch eh einander nach dem mund.
hier hat der deibel recht. doombringer, so stumpfes gelaber wie deins ist auf dem bis jetzt echt entspannten forum echt fehl am platz.
gott, was habe ich jetzt mein fett weg gekriegt!

@ripper: erster preis für den unsinnigsten beitrag in diesem forum! schau mal nach oben auf dieser seite, dann weißt du, was ich meine. und darum: SPINNER!

@kudramis: bist du der zwilling von ripper, oder was? oder warum erzählt ihr immer denselben müll? guten musikgeschmack habt ihr jedenfalls beide nicht.

@tromeldeibel: assumption of might? ahnung von musik? du? ein gelangweiltes haha für dich. ach ja: vielleicht bleibt mir auch hier der tiefere philosophische sinn verborgen, aber dein name bedeutet doch soviel wie trommelteufel, oder? wieso dann tromel? weil es sich reimt auf scheel?

@nkrtikoth: dieses forum wurde für sinnfreie beiträge eingerichtet, und nicht für die gegenseitige beweihräucherung einiger selbsternannter metalexperten.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs