Rotten Flesh Forum

Normale Version: Beschwerden an die Division bitte hier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ja, ich denke es ist einmal an der Zeit, dass sich einige hier auskotzen können, und ich dazu Stellung beziehen kann.

Ich war jetzt schätze ich zwei Jahre lang offline und habe von dieser ganzen Hetzerei und Meckerei nichts mitbekommen. Wie sollte ich auch?? Dann ist es aber verwunderlich, dass man auch so nicht angesprochen wird. Die gesamte Division war auf der Metal-Night 3; aber da kam auch nicht einer an und hat irgendetwas gesagt. Warum???

Das Schlimme ist ja, dass es nicht nur diejenigen sind, die uns als Menschen überhaupt nicht kennen, sondern auch solche, die wir eigentlich als gute Kollegen zu kennen dachten. Es kann irgendwo nicht sein, dass man abends zusammen feiern kann, aber dann nicht den Mut hat, mir oder meinen Bandkollegen, zu sagen, was einen ankotzt.

Dass unsere Musik nicht jedermanns Sache ist, weiss ich auch, und dass wir nicht professionell sind ebenfalls. Aber zwingt euch irgendjemand bei unseren Auftritten dabei zu sein. Diese ständigen Diskussionen wer zuerst spielt, was hat das für einen Sinn?? Hätte Rotten Flesh darauf bestanden, nach uns zu spielen, hätten wir darüber gesprochen. Aber erst letzte Woche hatte Olli mit einigen von Rotten Flesh gesprochen und es war denen egal. Und was Assumption angeht, die waren auch sofort einverstanden den Opener zu machen.

Wer uns kennt, der weiß, dass wir durchaus Spaß verstehen und uns selbst auch nicht so ernst nehmen. Aber das hier im Forum ist kein Spass mehr, und ich bin über einige der Einträge und besonders über einige der Personen, die diese Einträge schreiben, sehr enttäuscht.

Also, wenn ihr Probleme mit uns habt: Besprecht sie bitte mit uns und nicht mit anderen, die einen kennen, die wiederum einen kennen, der uns mal gesehen bzw. gehört hat.

Gruß an Rotten Flesh und Assumption of Might

Wolfsmensch
(The Artist Formerly Known As Premutos)
anknüpfend an deinen letzten beitrag im metalnight-thread:

hast ja recht. aber du musst mir auch zustimmen, wenn ich sage, dass du ein bisschen viel wind um eigentlich gar nicht so viel ärger machst.

wenn hier ein paar leutchen (mich nicht wirklich ausgeschlossen) ein wenig über euch lästern(der eine mehr, der andere weniger), dann kann dir das doch nur recht bzw. egal sein.
hier im forum schwirren ein paar wirkliche idioten rum, denen man früher oder später für ihre blödheit einfach nicht mehr böse sein kann. ich nenne jetzt mal keine namen, weil ich keine lust habe auf neue diskussionen mit den betroffenen(ich hatte schon genug davon...).

und überhaupt: sei doch froh, dass die leute euch kennen! oder wie würde es dir gefallen, wenn ihr hier als unbekannte organisatoren eines x-beliebigen kleinkonzertes bekannt wärt?

dann doch lieber jemand der sich künstlich aufregt und so jede menge werbung für euch macht. besser polarisieren als gar nichts!

p.s.: sollen wir diese diskussion sinnigerweise mal hierhin verlegen?
Ich muss mal klarstellen, dass mich das nicht stört, wenn jemand uns scheisse findet.
Nur wie würde es dir vorkommen, wenn du nach fast zwei Jahren mal wieder froher Dinge hier reinmarschierst um mit Bekannten zu plaudern, und dann feststellen muss, dass hier einige Außenstehende nichts besseres zu tun haben, als hinter deinem Rücken irgendeine Scheisse zu erzählen.
Zum Beispiel auch die Sache mit den zwei Monaten ohne Proben: Ich glaube, dass war auch wieder dieser Sarppius, der sagte, mal sollle sich das vorher überlegen mit den Proben. Kann man leicht sagen: Tatsache war aber, dass unser Gitarrist eine neue Stelle hatte, und da am Wochenende verhindert war. Da kann er schlecht sagen, ich habe Probe ich muss eher gehen. Aber solche Sachen hinterfragen diese Leute hier nicht.
Also nochmal: Ihr könnt uns finden wie ihr wollt, aber redet auch bitte mit uns darüber.
PS: Ach so übrigens: Wer meinem He-Man einen Schnurrbart anmalt, dem rasier ich seine Teela ;-)
Dann will ich mal direkt mit einsteigen...

Meine offizielle Beschwerde bzgl. der Division: Der Sänger verträgt keinen Alkohol und drückt sich seit Jahren vor einem Wodka-Wettsaufen...

So... das musste mal raus...
Uaaaah, nein, nicht diese dunkle Vergangenheit......

Tja, okay, ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.

Bestell deiner Lebensgefährtin einen schönen Gruß und sag ihr, dass sie sich mal Gedanken um einen Termin machen soll.....

Aber lass es wenigstens ein Heimspiel sein, mein Klo kenne ich besser ;-)
wenn du wurst dieses jahr zum wcken fahren würdest täte ich da mitmachen. da mach ich pünktlich jedes jahr mein vodka lebertraining.
man will ja in form bleiben...
Tjaja, das Böhse-Onkelz-Festiv.....achnee, Wacken Open Air heisst das ja....

Ne, lass mal, erstmal wegen der finanziellen Seite (den Grund kennste ja), und zum anderen, weil das W:O:A: eh nur noch reine Gewohnheitssache ist, alle zwei Jahre die gleichen Bands (obwohl mich Knorkator wieder reizen würde).....

Wir haben ja dieses Jahr das DONG OPEN AIR!!!! Nicht wahr, S.???
die frage lautet nicht, ob man sich das wacken leisten kann. die frage lautet vielmehr, ob man es sich leisten kann, nicht hinzufahren!
ich finde es übrigens schön, dass du und s. euch eure gemeinsamen romantischen eckpfeiler erhalten habt...
Zitat:Aber das hier im Forum ist kein Spass mehr, ...
Ich glaube, genau in dem Punkt irrst du dich. Es gibt hier keinen, der einen persönlichen Hass gegen euch hegt (über den Mann mit den tausend Namen will ich in dieser Beziehung kein Urteil fällen). Und schon gar nicht gibt es irgendwelche "Rotten Flesh Anhänger", die sich hier zu einer gehässigen Klatschrunde über die Division treffen.
Ich glaube, hier wurde schon über jeden hergezogen, Assumption und Rotten Flesh inbegriffen. Das gehört zu diesem Forum irgendwie dazu.

Und im übrigen bin ich oft derselben Meinung wie Doombringer, wie in diesem Falle auch.

Meine Beschwerde über die Division: Man sieht sich zu selten. (Ich gebe zu, daß das auch unsere Schuld ist, insbesondere meine eigene.) Dadurch entstehen manchmal Ungereimtheiten mangels fehlender Kommunikation.
was soll das denn heissen zombie?was soll das heissen?
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs