Ich will auch können smilies machen!Hey man kann nur alle 100 sec eine Nachricht schreiben ich muss noch 46 sec warten wat nen Scheiß. Ich glaub es geht jetzt. See you in Hell
smilies: siehe Beitrag in über dieses Forum
Ach ja, und wegen der Fete am Wochenende: Ich hab's mir noch nicht ganz überlegt. Bin noch in der Schwebe.
Übrigens, was du brauchst, ist kein Forum, sondern ein CHAT.
Au ja ein Rotten Flesh Chat. Das ist ne Idee: Chat in Hell.
kann zombie nur zustimmen [15]
@Thanatos: Ich glaub nicht, daß das so eine gute Idee wäre. Man hat dann so ein Ding auf der Website und kein Arsch geht rein. Bei 20-30 Seitenbesuchern pro Tag wäre es Zufall, wenn zwei davon zur selben Zeit denselben bescheuerten Gedanken hätten, da reinzugucken.
Mein Vorschlag an euch: Wenn wir uns mal alle in einem chat treffen wollen, laßt uns das unter
http://www.bibelchat.de machen. Da hängen lauter interessante Leute rum. Und die reden über Gott, also uns.
Ich kann nur sagen: Du bist krank. Aber es geht mir ja nicht um reden mit interessanten Leuten sondern mit totalen Außenseitern
die keine Freunde haben. Ja außerdem gehts doch ums Prinzip. Rotten Flesh mit einem Chat wäre doch mal wieder ein richtiger Fortschritt genauso wie dieses Forum. Muss jetzt pennen. Ich hoffe ich seh euch heute abend in Reken!!!
Wenn du mit total Kranken Aussenseitern Chatten willst, dann bist du hier sowieso Falsch!!! Du musst mal auf der BRAVO seite in den Chat gehen!!! Nach spätestens 3 Minuten hat sich schon eine Dreizehnjährige in dich verliebt, und es ist ihr auch egal, wie du aussiehst, dass sie dich nicht kennt und dass du schwul bist!!! Wenn das mal nicht kranke leute sind!!!
Irgendwie passen die in dieses Forum. Nur kranke Leute und Aphroman hätte bestimmt mal richtige Gesprächspartner
juhu!
ich habe das am längsten nicht mehr beachtete thema im forum gefunden und durch diesen eigentlich sinnfreien beitrag ganz nach vorne geholt!
ich bin ein held...
Du bist ein kleines Spielkind, mehr nich...[15]