Warum wird die Todesspritze desinfiziert?
Warum fahren die Engländer auf der falschen Straßenseite?
Warum riecht Niko immer nach Alkohol?
Die 2. Frage kann ich sogar beantworten. Das kommt noch aus dem Mittelalter, weil die Ritter damals bei diesen Lanzentunieren auch auf diesen Seiten aneinander vorbeigeritten sind.
und das kam daher, das alle ritter linkshaender waren, weil die wendeltreppen alle rechtsgedreht waren.. wenns also zum kampf um ein burgfraeulein kam, war es von vorteil wenn man linkshaender war..
Da haben wir es wieder: Frauen und räumliches denken.
Wenn die Ritter jeweils auf der linken Seite reitern dann ist die Lanze in ihrer rechten Hand. Daher war es von Vorteil das man Rechtshänder war.
frauen!?
tztztz...
stimmt.. aber die ritter waren trotzdem linkshaender..!!!
Woher wußtest du, daß Manu eine Frau ist? [15]
Jedenfalls hatten die Ritter die Lanze in der linken Hand, wenn sie auf der linken Seite ritten. Oder würdest du auf der Körperseite, die dem Gegner am nächsten ist, lieber ne Lanze als nen Schild haben? Da würde das Schild ja keinen Sinn ergeben.
Schild?
Schild!
Stimmt sowas hatten die ja auch noch die Luschen.
Ritterturniere sind sowieso quatsch.
Ahrg ich verabscheue Gewalt.
Also ich find Schilder toll. Damit kann man Treppen runterrutschen und gleichzeitig noch 25 Pfeile von seinem Bogen schießen, und am Ende landet der Schild irgend nem Typen mit häßlicher Visage in den Hals. (Kann man alles ganz doll aus Filmen lernen. *pädagogischer Zeigefinger*)
An sich sind Ritter aber doof, stimmt schon.
Todesspritzen werden desinfiziert, damit keine Krankheiten in den Körper des Opfers gelangen. Schließlich ist Nekrophilie eh schon gefährlich genug, da will man sich nicht auch noch Aids oder sowas einfangen.
Eine belanglose Frage die mich schon oft gar nicht beschäftigt hat ist diese:
Warum ist Australien immer unten aufen Globus und Deutschland immer oben? Gibt es keine Globus oder keine Karte auf der alles umgedreht ist?
ha, siehst du.. ich hatte doch recht.. [24]
mich beschaeftigt schon lange diese belanglose frage wieso ich eine frau seien sollte!?