Rotten Flesh Forum

Normale Version: Dat is Ded Metal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Gibts denn überhaupt noch DEATH METAL ohne "Bollersound" der sich nicht anhört wie eingeschlafene Füsse???
lebst du auf dem mond?
kennst du den begriff "göteborg sound"?
oder den namen "in flames"?
oder "at the gates"`?
oder wie sie alle heißen...

du sack glaubst also ganz nebenher auch noch, das deathmetal wie eingeschlafene füße klingt?
noch nie was six feet under gehört? oder hypocrisy? oder...

ach, was rede ich überhaupt mit dir, du musikdilletant
Was soll den das heissen? Endlich schafft es mal einer eine vernünftige Definition von Death-Metal auf die Beine zu stellen, und schon wird er hier in Grund und Boden kritisiert! Ich kann nur zustimmen: Death-Metal klingt wie eingeschlafene Füsse und nach noch viel schlimmeren Dingen[29]!!!
ein schwuler punk kann sich nicht objektiv zu etwas äußern, zu dem er keinen objektiven standpunkt besitzt
...das gleiche gilt aber auch für schwule metaler mein lieber *fg* also reiß die klappe net zu weit los sonst fliegen da noch die fliegen rein. sagt die das wort "meinungsfreiheit" etwas?
durch die Unfähigkeit des Administrators wurde dieser Beitrag leider gelöscht. Tut mir echt leid, habe auf ändern statt zitieren geklickt. *blickt beschämt zu Boden* Es wird nicht wieder vorkommen!
Zombie
Außerdem möchte gern meine Meinung kund geben können ohne das ich sofort schief angelabert werde!!!
das stimmt die 4th crusade war ein packendes album das die die falten aus dem sack zieht!
Der Borgas is wieder da, und hat mal wieder völlig recht.
"lahmer vom Sound unterstrichener Dampfwalzenmetal" ????
Also, ich kann euch im allgemeinen nicht ganz zustimmen. Ich persönlich mag diesen langsamen, schwerfälligen Sound der beiden Bands, zu dem man tierisch abmoshen kann, aber das steht auch nicht zur Debatte. Jedenfalls: 90% der Death Metal Bands haben einen völlig anderen Stil, und ich glaube nicht, daß diese allgemeine Musikrichtung nur anhand der beiden genannten Bands beurteilt wird. Ich glaube, der Einfluß von sfu und Bolt Thrower ist geringer, als ihr denkt.
Die 'Mercenary' ist meiner Meinung nach ein Jahrhundertwerk, aber das ist auch Geschmackssache. Aber es ist falsch, gerade dieses Album als Beispiel für Sound (im eigentlichen Sinne) heranzuziehen. Der klingt nämlich nicht 'kräftig' genug.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Referenz-URLs