Rotten Flesh Forum

Normale Version: summer breeze 2004
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ein weiteres festival das meiner meinung nach beachtung verdient!

das summer breeze findet nicht lange nach wacken statt (19.-21. august)

bands für dieses jahr bisher:
fleshcrawl (wer auch sonst...)
tankard (bier her!)
die happy (...und hoffentlich bald)
lake of tears (wer?)
paragon (gaygaygay)
fragments of unbecoming (super name...)
deadsoul tribe (vom namen her würde ich sagen hallo soulfly clone)
saltatio mortis (böse!)
mnemic (mna und?)
menhir (jetzt reden wir von musik)
goddess of desire (metaaal foreveeeer, forever belanglosigkeit)
primordial (das sagt mir garnix)
brainstorm ("wir brauchen einen namen. machen wir ein gemeinsames brainstorming.")
sodom (wie war das noch gleich mit dem bier?!)
schandmaul (... so soll er doch schweigen)
the duskfall (mein gott. als nächstes dann "the dawnrise", oder was?)
psychopunch (blahblahblah)
criminal (polizei!)
hatesphere (wenigstens der name geht schon mal in ordung)
xandria (so langsam frage ich mich, warum dieses festival noch gleich interessant war)
six feet under (ach ja. deswegen!)
u.d.o. (o.h.n.e.i.n.)
gorerotted (so muss ein bandname klingen!)

wenn ich da wirklich hinsoll, dann muss da aber noch etwas mehr drinsitzen. aber im auge behalten werde ich das trotzdem.

war schon mal jemand da?
Zitat:lake of tears (wer?)
Wie? Als Sentenced fan kennst du nicht die schwedischen "Dope-Goth-Rocker" Lake of tears? Schließe diese Bildungslücke bitte sofort mit dem "A crimson cosmos" Album.
Zitat:deadsoul tribe (vom namen her würde ich sagen hallo soulfly clone)
Da muß ich dich enteuschen, hat mit Soulfly gar nix zu tun sonder ist die neue band vom Alten Psychotic Waltz Sänger Buddy Lackey alis Devon Graves. Solltest du dir aber mal antun
Zitat:primordial (das sagt mir garnix)
Ja das könnte dir als Vikinger wirklich gefallen. Sehr theatralischer Pagan-Vikin -Metal. Muß man auf jeden Fall mal live gesehen haben.
Einzige Band die mir gefällt ist Primordial. Gorerotted vielleicht auch noch.
Genau. Kommt ma alle mit zum Party San !!!
Da meine Zukunft sich ja nun definitiv im Norden abspielt werde ich vielleicht doch das Wacken besuchen. Wer hätte das gedacht? Und natürlich auch zum Bands Battle in Stavenhagen.
Wollte mal anmerken das der Doombringer tolle Beschreibungen zu den Bands abgegeben hat...
Verräter [33]
Wie kann man sich nur so anstellen wie ihr... "oh nein das Wacken ist ja kein underground festival und da spielen auch true metal bands" ihr könnt mir sagen was ihr wollt: Die Stimmung da ist geil und basta...!!!
Dat is mir scheissegal ob das nun underground ist oder nicht aber mir gefallen 90% der Bands da nicht und deswegen fahr ich auch nicht zum Wacken!
was ihr immer mit dem wacken habt. wenn ihr schon so sehr dagegen wettern müsst, dann macht in eurem "wer fährt nicht zum ..."-thema. da werde ich wenigstens nicht gezwungen, das zu lesen. mal ganz davon ab, dass das hier die überschrift "summer breeze 2004" trägt.

eine aktuelle billing liste will ich euch aber nicht vorenthalten:

BESEECH, BRAINSTORM, BUSTA HOOTA, CRIMINAL, DEADSOUL TRIBE, DIE HAPPY, DISILLUSION, EISREGEN, ENSIFERUM, EVERGREY, FLESHCRAWL, FRAGMENTS OF UNBECOMING, GODDESS OF DESIRE, GOREROTTED, GREEN CARNATION, HATESPHERE, HONIGDIEB, KATATONIA, LAKE OF TEARS, MENHIR, MNEMIC, MÖRK GRYNING, PARAGON, PRIMORDIAL, PSYCHOPUNCH, SALTATIO MORTIS, SCHANDMAUL, SIX FEET UNDER, SLEEPINGODSLIE, SODOM, TANKARD, THE DUSKFALL, U.D.O., VINTERSORG, VOMITORY, XANDRIA

wenn die mich dieses jahr locken wollen, dann muss da aber noch kräftig nachgelegt werden. nur für sfu fahre ich keine 550 kilometer richtung süden.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs