Rotten Flesh Forum

Normale Version: Qualität des Forums
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ich möchte hier nur mal unschuldig zur Sprache bringen, daß ich meine, daß der Inhalt der Beiträge in diesem Forum in letzter Zeit etwas zu wünschen übrig läßt. Sicherlich sollt ihr auch weiterhin euern Müll hier loswerden, aber es wäre nett, wenn ihr dies zumindest in zweizeiligen Beiträgen ausformulieren könntet.
*heulheulheul*meinst du etwa meine beiträge wie kannst du mir so etwas antun??????????!!!!!!!!!
ah danke Stefan meine Beiträge sind zwar auch nih überragend, aber ich denke ich habe ne Recht auf solche Beiträge [25]
Jo,da habt ihr recht. ich als mr. einezeile sollte zwar nicht rummoppern aber vielleicht wäre es mal wieder an der zeit für ein ernstes thema. die frage ist nur welches?
zombie! ich schaffe sogar dreizeilig!
bimm
bumm
Ich dachte immer man kann hier nur eine Zeile schreiben und der Rest wird gekür...
Nehmt die Kritik auch nicht allzuernst. Ach, macht so weiter, wie ihr es für gut befindet. Ich hatte mich vielleicht nur allzusehr von subjektiven Eindrücken leiten lassen. [15]
ach take it easy altes haus es kommen auch wieder bessere zeiten. *fg* ich denke wenn wir mal wieder ein interessantes thema gefunden haben (in dem net das wort schwul vorkommt) werden wir ganz schnell 40 seiten voll haben *g*
Vielleicht sollten wir 'schwul' zum Unwort des Jahres in diesem Forum küren. Oder uns darauf festlegen, daß wir es nicht mehr benutzen. Dann würden zwar nur noch halb so viele Beiträge geschrieben werden, aber zumindest würde ein Außenstehender uns alle für hetero-sexuell halten. Was wir natürlich nicht sind, aber wir könnten mal so tun. [25]
wie könnt ihr das wort schwul verbieten?seid ihr etwa nazis?habt ihr was gegen schwule?und ich dachte immer ihr wäret links?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs