gibt es hier niemanden der wie ich MAYHEM,DARKTHRONE,EMPEROR,BATHORY,HELLHAMMER,MARDUKusw. hört und sich ernsthaft mit mir über diese musik unterhält wäre mal schön!
Nun, alle der genannten Bands sind nun nicht gerade meine Favoriten, aber Bathory ist auf jeden Fall geil.
Hast du zufällig das neue Album? Würde mich mal interessieren, wie das geworden ist. Bisher habe ich nicht so viel gutes davon gehört.
Meiner Meinung nach ist die Hammerheart ultimativ. Aber auch die Blood Fire Death ist nicht zu verachten. Sehr stumpf, aber oder gerade deswegen trotzdem gut.
nun ja destroyer of worlds ist zweischneidiges schwert!enerseits sind manche songs gut andere wiederum grottenschlecht!ich eiss nicht kann ich nicht empfehlen!aber du solltest dir mal die neue darkthrone"plaguewilder"holen du machst nix falsch!auch die neue summoning kommt fast an dol guldur ran!Mayhems"de mystheries.."ist ein meisterwerk es gibt kaum ein anderes album das die atmosphäre eines dunklen alten friedhofs transportiert!bei freezing moon kriege ich immer eine gänsehaut!hör dir mal freezing moon,paegan fears,carnage,funeral fog an!echt geil!
stimmt genau du hast vollkommen recht ZOMBIE hoil sie dir!ist das geld wert!
Bei der neuen Summoning kann ich dir nicht zustimmen. Die ist nicht schlecht, aber meiner Meinung nach spielt sie einfach nicht in derselben Liga wie Dol Guldur. Viel zu seicht geworden. Kräftigere Gitarren und extremeres Kreischen hätten se da mal wieder einsetzen können. Dol Guldur wird wohl ewiglich das unerreichte Meisterwerk bleiben.
Mit Mayhem kenne ich mich kaum aus.
Was haltet ihr eigentlich von Mayhems Grand Declaration of War???
die grand declaration of war hat ein paar echt geniale stücke zwischendurch. der rest ist ultra langweilig. viel zuviel sinnloses gedudel. die sollten mal besser wieder vernünftigen black metal machen, anstatt sonen psychedelischen unsinn. punkt.
p.s.: der drummer ist gott
oj a wie wahr die grand... ist bei einigen stücken gott und der drummer sowieso!aber mystheries bleibt unerreicht
De Mysteriis dom Sathanas wird NIEMALS getopt werden können, von NIEMENDEM!! Wbei ich auch sagen muss das die Grand Declaration of War ziemlich geil ist.
vollkommen richtig!kennt einer DAWN oder SATYRICONS Mother north?DISSECTION?