Rotten Flesh Forum

Normale Version: ROTTEN FLESH DEMO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
ey jetzt mal im ernst wird es nich mal zeit das was nach dem ultrakultigen auf 2 stück limitierten LIVING IN THE DARK demo kommt?wir warten schon so lange bewegt eure ärsche!
Nun, es dauert wohl etwas länger, als wir geplant hatten. Momentan schreiben wir einige neue Lieder. Und die alten sitzen auch nicht mehr so fest drin, wie sie es sollten. Kann sich also noch etwas verzögern!
Wir wissen selber, daß wir faule Säcke sind. Vielleicht sollten wir mal wieder zu einem Konzert zusagen, dann hätten wir genug Ehrgeiz und würden nebenbei noch ein paar der Songs aufnehmen.
wat is denn los? wie sich das nach eurem ersten konzert anhörte konntet ihr euch doch vor terminen groupies sex drugs & rock´n´roll nicht mehr retten. man hörte schon von auftritten in hagen und jetzt solch träge töne? ihr solltet euch was schämen, genau das solltet ihr!
nanana! die künstlerische freiheit muss schon gewahrt bleiben.
Das schon, aber den Fans muss auch mal etwas geboten werden um weiterhin treu der Band ergeben zu sein!!! Es kann doch nicht angehen, dass man immer zu den Proben marschieren muss um mal etwas von RF zu hören!!! Ausserdem wird das Karlsquell jeden Freitag teuer!!! Ausserdem gab es noch immer keine Party wegen dem 1000. Besucher!!! (Nur um das Thema WIEDER EINMAL anzuschneiden) Ich bin nämlich der Meinung, dass eine paar Demos das einzige sind, was hier noch fehlt! Woher sollen sonst die ganzen stinkreichen Plattenbosse wissen, dass sie euch den dicken Cheque geben müssen?
ganz meine meinung. ein wenig arbeit hier, sinnlos verbratene kreativität da und schon seid ihr stinkreich
ja also das finde ich auch, oder wollt ihr etwa den eindruck erwecken daß ihr gar net ernsthaft probt? man könnte ja fast meinen ihr haut euch immer nur sinnlos die birne voll und damit die freundinnen net sauer sind nennt ihr das ganze "ich gehe zur probe" *fg* also haut jetzt langsam mal rein schließlich ist schon fast das jahr 2002 angebrochen!
Heh, wir hauen uns ebend gerne sinnlos die Birne voll. Und da wir keine Freunde haben besitzen wir folglicherweise auch keine Freundinnen. Und da wir auch keine Fans haben, stört es nicht wirklich jemanden, oder?
Aber wer sagt denn, das wir nicht trotzdem mit unserer Musik vorankommen? Schließlich existiert schon ein unplugged-demo, bei dem wir uns nur noch über die Vermarktungsstrategie einigen müssen. Und das songwriting wird natürlich auch weiterhin vorangetrieben. Schließlich müssen wir für die großen Festivals nächstes Jahr mindestens eine Stunde an set auffahren können.
Ach ja, Tobi sei hier noch mal für die ständige Versorgung mit Karlsquelle gedankt. Und die Fete wird bald gemacht, will heißen, ungefähr, wenn der Zähler der homepage auf 10.000 springt.
hm doom das ist dein part..wie war noch mal die definition für ausrede? immer eine ~ zur hand haben..bla bla zombie alles nur geschwätz wir wollen beweise auf dem tisch sehen..und wenn es schon ein demotape gibt dann mal her damit und net immer eine ~ sich einfallen lassen...naja und wenn der zähler auf 10.000 spring gibbet fete? gut leute also rann an die klappatur und bitte etwas über 2000 mal die seite aufrufen dann gibbet freibier bei zombie *ggggggggggggg*
Oha! Frei soll das Bier auch noch sein? *guckt mal ebend in die Bandkasse* Hmmh, viel ist da nicht zu holen. Aber mal sehen, was sich machen läßt.
Diese Fete jedenfalls ist eins was sicher ist. Bei 10.000, und alle Leute, die uns kennen oder sich zumindest für die Musik interessieren, sind eingeladen. Wo das allerdings stattfindet, da möchte ich mich noch nicht festlegen.
Weiß jemand einen guten Ort dafür? (Vielleicht sollten wir an dem Abend auch mal ein paar Lieder spielen. Böte sich an. Und die erste Bandprobe von 'Oma gefickt' könnte auch nebenher laufen.)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Referenz-URLs