17.07.2003, 22:02
17.07.2003, 22:13
man kann auch ohne alc spass haben ich denke das beste beispiel (war) ist marion!
und du kannst dich ja uach mal fahren lassen dann hast du keine probleme und hey ich musste heute auch arbeiten und naja gut etwas fertig war ich schon und es tut immer noch alles weh! *heul*
und du kannst dich ja uach mal fahren lassen dann hast du keine probleme und hey ich musste heute auch arbeiten und naja gut etwas fertig war ich schon und es tut immer noch alles weh! *heul*
17.07.2003, 23:08
Es tut mir ja leid, das zuzugeben, aber ich muß Warlock Recht geben. Ich kann mich jedenfalls an keinen geselligen Abend erinnern, an dem ich keinen Alkohol gehabt hatte.
17.07.2003, 23:10
Alles klar....die Männer nach links und die Frauen nach rechts. *G*
17.07.2003, 23:20
Du glaubst doch nicht, daß das geschlechtsspezifisches Verhalten ist, oder?
Ich wette, die Frauen erzählen immer nur, daß sie auch ohne irgendwelche Aufputschmittel (Alkohol) Spaß haben können, aber wenn man sich die Realität mal genauer ansieht, schaut's doch arg anders aus.
Mal ehrlich: Wenn man beispielsweise auf Feten versucht, einen dieser haarigen, häßlichen (und das sind sie alle!) Männer abzuschleppen, vorzugsweise um mit selbigen Sex zu haben und eine Familie zu gründen ... dann kann man nur stark besoffen sein, oder?
Ich wette, die Frauen erzählen immer nur, daß sie auch ohne irgendwelche Aufputschmittel (Alkohol) Spaß haben können, aber wenn man sich die Realität mal genauer ansieht, schaut's doch arg anders aus.
Mal ehrlich: Wenn man beispielsweise auf Feten versucht, einen dieser haarigen, häßlichen (und das sind sie alle!) Männer abzuschleppen, vorzugsweise um mit selbigen Sex zu haben und eine Familie zu gründen ... dann kann man nur stark besoffen sein, oder?
17.07.2003, 23:22
Öhm.....kann sein. *G*
17.07.2003, 23:44
Ey man Zombie, das hab ich auch schon so oft gedacht! Frauen müssen es irgendwie geschafft haben, immer besoffen zu sein, sonst kann man sich einiges nicht erklären, z.B. wie man auf affenähnliche, furzende dinger scharf sein kann...
18.07.2003, 13:00
HEY!!! Lass Lumpi in Ruhe!!!
18.07.2003, 13:23
Auf jeden Fall ist es verdammt beschissen, nüchtern zwischen ein paar Besoffenen zu sitzen! Da gehen einem alle tierisch auf den Sack! Ich denke auch, dass so'n Bierchen dazugehört! Scheiße ist nur, wenn man in Alk ein Mittel zum Spaß sieht! Spaß resultiert wohl eher aus dem gemainsamen besoffen werden, und hilft daher nicht immer um jede Runde lustiger zu machen...
@Nkrtikoth: Haha! Das ist ja genau das Thema, dass wir schon mal bei Sicking hatten! Stimmt aber auch!
@Nkrtikoth: Haha! Das ist ja genau das Thema, dass wir schon mal bei Sicking hatten! Stimmt aber auch!
18.07.2003, 14:02
Der Alkohol ist ein Heiliges Requiem, um unserem Gott KARLSQUELL zu huldigen!
Euer Prophet Kai
Euer Prophet Kai