Rotten Flesh Forum

Normale Version: DÄMLICHE DRECKSWICHSER!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Anonymer User

fällt euch vollspastis denn nich auf das hier im forum nur noch asispacken abhängen die mit metal so viel am hut haben wie Rotten Flesh mit musik?aarrrrrrrggggggggghhhhhhhhhhh mein gott bin ich intolerant hahahaha fickt dei bastarde!
...!!!???
Lass den Dünsch, Kornek!
hä?wieso ich denn schon wieder fuck off

Anonymer User

weil jeder andere zumindest ein wort korrekt geschrieben hätte...
Und weil solche Scherze doch genau dein Format sind...
Und schon wieder aufgefallen ausserdem wärst du nie in diesen bereich gegangen wenn du nichts damit zu tun gehbt hättest.
genau das wollte ich auch schreiben!

Anonymer User

Ein anonymer Trommler kann nicht für sich behalten, das er sich von dem Unsinn den der Ripper so von sich gibt, sehr gut unterhalten fühlt. Er haut zwar manchmal unter die Gürtellinie, aber ich finds lustig.

"bua paa ne so 'nen scheiß geht ja gar nicht wie ihr drauf seit so scheiße geht mir voll auf'n Sack..... ... ...so!"

Das haben wir jetzt davon! Und seit mal ehrlich, man muß die Dinge auch mal sehen wie sie sind: Ihr seit wirklich DÄMLICHE DRECKSWICHSER! lalala
Zitat:Ein anonymer Trommler kann nicht für sich behalten, das er sich von dem Unsinn den der Ripper so von sich gibt, sehr gut unterhalten fühlt. Er haut zwar manchmal unter die Gürtellinie, aber ich finds lustig.

"bua paa ne so 'nen scheiß geht ja gar nicht wie ihr drauf seit so scheiße geht mir voll auf'n Sack..... ... ...so!"

Das haben wir jetzt davon! Und seit mal ehrlich, man muß die Dinge auch mal sehen wie sie sind: Ihr seit wirklich DÄMLICHE DRECKSWICHSER! lalala

*rolleyes*
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs