06.12.2001, 19:26
07.12.2001, 01:57
Nun gut, wenn du es so haben willst! [25]
Mit Punk kann ich nichts anfangen. Aber das ist sicherlich Geschmackssache.
Meine momentanen Metal-Lieblinge sind:
6fu - True Carnage
Bolt Thrower: Honor, Valor, Pride
6fu - Maximum Violence
Marduk - La Grand Danse Macabre
Nile - Black Seeds of Vengeance
Summoning - Dol Guldur
Manche mögens kommerziell nennen, ich finds geil!
Mit Punk kann ich nichts anfangen. Aber das ist sicherlich Geschmackssache.
Meine momentanen Metal-Lieblinge sind:
6fu - True Carnage
Bolt Thrower: Honor, Valor, Pride
6fu - Maximum Violence
Marduk - La Grand Danse Macabre
Nile - Black Seeds of Vengeance
Summoning - Dol Guldur
Manche mögens kommerziell nennen, ich finds geil!
07.12.2001, 14:46
hm ich glaube hier werde ich mal nichts hinschreiben weil wegen ich sonst wieder von zombie einen draufbekomme weil wegen true metal...hm..oder....ein zwei alben?...nun gut
1. Nightwish "over the hills and far away"
2. Hammerfall "Legacy of kings"
3. Guns´n Roses "use your illusion I + II"...ja zombie ich weiß das ist rock net metal
4. Tracy Chapman "live and alive" kein metal aber sehr gut
naja und ansonsten könnte ich nur noch vereinzelte songs hier auflisten von z.b. metalica, manowar, iron maiden, phegasus, kamelot, iron savior, grave digger, freedom call etc....oder wie zombie sagen würde von den beschissenen true metalern...aber danach ist ja hier net gefragt
1. Nightwish "over the hills and far away"
2. Hammerfall "Legacy of kings"
3. Guns´n Roses "use your illusion I + II"...ja zombie ich weiß das ist rock net metal
4. Tracy Chapman "live and alive" kein metal aber sehr gut
naja und ansonsten könnte ich nur noch vereinzelte songs hier auflisten von z.b. metalica, manowar, iron maiden, phegasus, kamelot, iron savior, grave digger, freedom call etc....oder wie zombie sagen würde von den beschissenen true metalern...aber danach ist ja hier net gefragt
07.12.2001, 15:35
Manowar Triumph of Steel
Manowar Kings of Metal
Manowar Sign of the Hammer
Hammerfall Renegade
Grave Digger Knights of the Cross
soviel zu True Metal [15]
Manowar Kings of Metal
Manowar Sign of the Hammer
Hammerfall Renegade
Grave Digger Knights of the Cross
soviel zu True Metal [15]
07.12.2001, 15:40
hehe endlich mal einer der was von musik versteht *gg* *streckt zombie die zunge raus*
07.12.2001, 17:19
es ist egal welche musik es ist es würde mich einfach nur interessieren!
08.12.2001, 00:10
na dann kann ich mich ja outen...ich bin eingefleischter nirvana fan. meine lieblingsalben sind "nevermind" und die letzte "nirvana unplugged" *g* jaja schreit jetzt ruhig aber es ist nunmal so...die hatte ich in meinem ersten statement vergessen chi chi chi ich glaube ich werde alt..naja aber du fragst die ganze zeit nach unseren lieblingsalben..was sind deine?
08.12.2001, 12:13
Ihr habt doch garkeine Ahnung von Musik!!! (dreister Vorwurf, ich weiß aber irgendwer muss euch doch mal die Wahrheit sagen) Die einzig wahren Bands sind NOFX und Millencolin und Lagwagon und NOFX und Nirvana (da muss ich dir Recht geben Larna) und habe ich schon erwähnt, das NOFX viel besser ist als alle anderen Bands?[29]
08.12.2001, 13:02
NOFX stinx und is zum [29] [23]
08.12.2001, 15:12
Hört sich fast so an, als wäre ich intolerant gegenüber True Metal. Bin ich nicht. Manowar, Grave Digger und Blind Guardian kann ich heute noch ganz gut hören.
Was mich jedoch ankotzt, ist sowas wie Edguy, Stratovarius, Primal Fear, Hammerfall usw. Alles derselbe Einheitsmist. Und die Sänger klingen wie kleine Kinder oder Frauen! - Eric Adams rulez!
So, Belphegor, jetzt wäre ich aber auch mal auf deine Liste gespannt.
Was mich jedoch ankotzt, ist sowas wie Edguy, Stratovarius, Primal Fear, Hammerfall usw. Alles derselbe Einheitsmist. Und die Sänger klingen wie kleine Kinder oder Frauen! - Eric Adams rulez!
So, Belphegor, jetzt wäre ich aber auch mal auf deine Liste gespannt.