Rotten Flesh Forum

Normale Version: Sommer und jede Menge gute Laune
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Hi ihr lieben!
Ich wollte nur mal eben loswerden das es endlich Sommer ist ich schon mein erstes Sommer Open air konzert hinter mir habe und es folgt Montag schon das nächste, alles ist prima ich hatte schon lange lange nicht so einen Spass mehr!
Lasst in diesem Thema einfach eure gute Laune aus!

Es gibt gratis Nudelsalat und wahlweise Toast dazu wenn euch was nicht passt die gelbe kleine postspinne nimmt gerne eure Bitten entgegen!

Lets have fun!
Tja, gute Laune is was feines. UNd Open Air Konzis auch. Zum ankucken, aber ich will endlich mal eins SPIELEN! Kuckt hierzu einfach unter Punk etc. und dort unter Plumplori rocks.
Aber wieder zurück zum Thema: Diese Zeit, kurz nach dem Abi, wird wohl für immer in meine All-Time-Faves eingehen. Ich hatte super Feten, ich hab coole neue Leute kennen gelernt. Das ist einfach cool. Aber wir ich halt bin muss ich mir bei allem immer Gedanken machen: Manchmal kommt es mir vor, als würden wir Menschen der westlichen Welt ne einzige gigantische Abrissparty feiern. Scheissegal wat kaputtgeht, hauptsache ich krieg noch n Bier und kann mir noch nen Spliff drehen.
Na ja shit ich kann mir über den Sinn des ganzen immer noch Gedanken machen wenn ich fertig bin mit feiern.

Hey, daraus mach ich nen Song.
Plumplori macht einen Song der den Sinn von Spaß und Party machen hinterfragt? Da kann irgendetwas nicht stimmen...
Schlechte Laune!!!
Schlechte Laune ist doof, weil die kommt sowieso
Und was sich reimt ist gut!

Nein keine schlechte Laune!
ICH HAB GUTE LAUNE WEIL NÄCHSTE WOCHE FREITAG UND SAMSTAG DAS BLIND GUARDIAN OPEN AIR STATTFINDET UND ICH LIVE VOR ORT SEIN WERDE....MUHARRHARR

oh...es kam über mich...
Na und? Ich habe aus einen viel besseren Grund gute Laune!
Weil ich ein cooles Leben habe hahaha
@ Kelgar: DRECKSACK! [23]
Ich ab nächste Woche frei!!!
Und ihr nicht ätschibätsch!
Und ich fahr zum Essener Pfingst open air ätschibätsch und dann für 2 Tage nach Amsterdam ätschbätsch!

Ja ich denke ich hab sau gute laune!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Referenz-URLs