Rotten Flesh Forum

Normale Version: Die männliche Schwangerschaft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Es ist wahr! Männer werden auch schwanger! Jedenfalls bekommen sie die gleichen Nachteile. Seitdem Nadine schwanger ist, lege ich immer mehr zu (hab mich vorher so gefreut, dass ich 10 kg abgenommen hab, die sind jetzt wieder drauf). Rückenprobleme, Nachts nich durchschlafen und ansonsten auch alle andren Nachteile! Das ist scheiße! Außerdem steigt bei mir die Nervosität mit jedem Tag, der dem Termin (der verdammt nochmal NÄCHSTE WOCHE IST) näherkommt und bei ihr is nix zu merken von Nervosität! Und da sag noch mal ne Frau "Aber ihr bekommt keine Kinder!". Dieser Satz is ne Lüge!
Naja, zumindest wirst du kein dickes Kind aus dir rauspressen müssen, Kai!
Bist du dir da sicher?
genau. wer weiss schon, was kai auf dem klo immer so veranstaltet...
...das wollt ihr nich wissen...dat is schlimmer als n dickes Kind!
sachma woher wills du denn wissen wie dat is sich da 2 kilo ausm rücken rausdrücken zu müssen???
Hast du da etwa auch so'n Furunkel, wie der eine Rowdie von Pantera?
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Mann "mitleidet" wenn Frau schwanger ist... Ich meine, ihr habt ja ab und zu eure "Tage" an denen ihr richtig rumheult, weil euch irgendwas weh tut... Smile Spätestens wenn ihr erkältet seid, ist das Geheule großSmile
Gell, Marc?
Mwahahahhaa
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs