Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Ich will mich hier als absoluten "Bernd das Brot" - Fan outen! Dieses absolut coole Brot ohne Arme aber mit Händen is mein persönlicher Held! Wer den absoluten "Bernd das Brot" Marathon machen will, muss nur mittels Satellit nach 21 Uhr die ganze Nacht auf KiKa Bernd anschauen. Verdammt cool!
und alle 20 minuten kommt der bernd das brot song.und die ganzen typen die dazu tanzen, ich kann nur sagen, ich stimme kai in diesem punkt voll und ganz zu!!!!:-)
Kalkofes Mattscheibe. Nicht mehr so genial wie früher, aber immer noch gut.
ihr seit total krank, wie kann man nur die ganze nacht bernd das brot gucken in einer endlosen wiederholungsschleife!!!
suoer geil finde ich bob ross, der malt die kitschigsten bilder die ich je gesehen habe! die sendung kommt immer am wochenende nachts auf alpha!
Kennt den jemand!?
Nööö!
aber Bernd das Brot ist echt geil!
Erinnert einen auch immer an einen aus meiner Clique...*g*
Darf ich jetzt gehen?
Welche Voraussetzungen braucht man denn um Bernd das Brot sehen zu können? Sender? Sattelit?
kika
21 uhr
eine kiste bier
das sind bernd das brot vorraussetzungen
Wenn man ne ganze Nacht Berndpower haben will, braucht man wohl Satellit. Aber es kommt auch noch nachmittags bei Kikania, ne Sendung auf KiKa. Absolut Kult!
"Mist! Immer ich!"
KALKOFES MATTSCHEIBE ich kann RÜHL 2.0 nur zustimmen absolut genial basta nix brot fuck BROT HAHA ER SACHT WILLEM ICH SACH WAT....
Ich kopier Dir bei gelegenheit mal das 4h Special.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13