Ich denke, da RF ja bekanntermaßen den schönsten und besten Proberaum weit und breit hat, muss dafür auch mal ein Thema verschwendet werden!
Was ist eigentlich jetzt mit dem Proberaum?!? Wird die eine Wand noch tatsächlich rausgerissen, oder nicht?!? Und wann darf man eine Wand mutwillig mit Graffities beschmieren? Und vor allem: Wie nennen wir das Wesen, dass aus dem Teppich entwachsten wird? Willi II? Fragen über Fragen...
Ich mag es noch nicht einmal auszusprechen, aber ich war schon so lange nich mehr im Proberaum, dat ich noch nich mal die neue Theke gesehen hab! Schande über mein Haupt! Aber ich hoffe doch, dass am Samstag dort noch ein wenig getrunken wird, denn ich werde VORBEIKOMMEN! Buahahahahaha!
Was für eine Wand soll da rausgerissen werden Tobi?
@Kai: Kannst ja nen Fäschen mitbringen, dann wird mit sicherheit gesoffen!!! *g*
Ma gucken, wat sich machen lässt. [25]
@Berserker: Hast du nicht mal was davon gesagt, dass an der Wand rechts neben der Theke noch gezimmert wird?!? Vielleicht habe ich mir das auch nur im Suff zusammengereimt... Passiert mir öfters in letzter Zeit. Egal...
Und was ist mit der DSL-leitung?? ;-)
Nein nein, es war immer nur von der Wand hinter der Theke die Rede! Ich habe dir bisher nur noch kein grünes Licht gegeben, da an der rechten Wand noch Kabelkanäle gezogen werden. Von rausreißen wurd da nie gesprochen. Aber sobald das fertig ist, kannste reinhauen...
Jippieh!!! Dann kommt da erstmal ein Werwolf hin, der vom Waißen Hai angefallen wird und im Hintergrund spilet King Kong Geige...[15]
Und was ist mit Cinderella, die der bösen Stiefmutter in die Wade beißt?
Hey Kai bist du am Samstag gar nicht in Ramsdorf im Farmhaus? Ist doch deine alte Schule die dort Abi Party hat, oder??