Rotten Flesh Forum

Normale Version: wo ist ZOMBIE?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
ich weiss ich weiss dieses thema is doch schon so ausgelutscht wie wordoms eier aber wo is unser sympathische treue und nich sehr potente hüne mit der markanten stimme?
Du hast ihn verpasst. Er war heute vormittag noch hier.
Und warum hat er mein Bild noch nicht eingesetzt, wo er doch schon online war?!?
Weil es keiner sehen will...
Ist ja jetzt drin. Kommt das eigentlich aus Duke Nukem? (Nebenbei bemerkt, um eine alte Diskussion in Erinnerung zu rufen: Duke Nukem 3D war grottig schlecht im Vergleich zu Quake 1; und, wie man heute sieht, haben sich meine Theorien hinsichtlich der Zukunftsfähigkeit diverser 3D-Engines als zutreffend erwiesen: Duke Nukem interessiert heute keinen Arsch mehr, auf Doom3 warten aber alle)

Und dieser Sack von Zombie meldet sich bei mir auch nicht mehr. Ein dummes Arsch halt .... auch wenn ich weiß, daß er sicherlich KEINE PROBLEME MIT GERINGER POTENZ HAT!!!!!!!
Ja, das Kommt von Duke3d. Aber was heisst denn hier, Duke3d war schlechter als Quake?!? Ich finde der Duke hat einfach mehr Charme, weshalb er an Quake locker vorbeizieht! Das Problem ist nur, dass uns der Nachfolger schon so lange versprochen worden ist, und niemals erschien. Deshalb warten alle auf Doom3 und nicht auf den Duke. Obwohl, ich muss sagen, bei Doom gefiel mir die doppelläufige Shotgun so gut... Das war echt klasse! Naja, aber Quake 1 ist trotzdem kacke!

Aber jetzt mal zum Thema hier: Warum bist du eigentlich nie hier im Forum?!? Ich dachte du hast jetzt DSL?! Dann ist das doch eigentlich kein Problem... Und du könntest es vielleicht noch schaffen, das Forum vor der völligen verblödung zu retten!!! Oder hast du wieder zu viele "Projekte"? (Also saufen, conan nacheifern, öh... saufen und bier trinken)
also was heist denn hier keiner wartet auf duke nukem forever also ich wette mit dir zombiebaby das duke nukem(falls es in diesem jahrtausend erscheint) sich besser verkaufen und öfter gebrannt wird als doom 3 auf jeden fall natürlich hatte duke immer mehr charme als der namenlose gesichtslose pisser bei quake und doom und duke war witziger perverser und einfach abwechslungsreicher bei quake 1 gabs ja nur diese riesigen teddybären die mit strom schiessen konnten total billig und bei duke gabs schweine in bullen uniformen na was ia geiler ausserdem gab es bei duke titten hahaha.. also was meint ihr?
Noone steals our chicks! And lives...
Uuuh! Baby!
i'm gonna blow you a new hole
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs