Rotten Flesh Forum

Normale Version: Death Bowl (Open Air in Magdeburg)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Jep, es ist soweit. Das erste Open Air, auf dem ROTTEN FLESH spielen wird.

DEATH BOWL
13./14. Juni, Magdeburg

http://www.deathbowl.de

Ist eher für Underground-Bands gedacht und wird von den Leuten zum allerersten Mal veranstaltet.

(Auch klar, welches Bandlogo am kleinsten in der Liste ganz unten erscheint, hehe. Aber egal.)
Nicht schlecht. Dann kommt ihr endlich mal aus dem Kreis Borken hinaus und werdet möglicherweise eine überregional bekannte Underground-Band. Wie seid denn an das Festival gekommen?
Ich sach nur G E N I A L.
Echt geile Sache Jungs.
Wie seid ihr denn da drangekommen?!? Auf jeden Fall eine geile Sache!

"Erst dann begann die Band sich stetig zu entwickeln und ihre songwriterischen Qualitäten zu steigern."

Hehe, krasse formulierung! Habt ihr den Text geschrieben, oder die Veranstalter?
WARUM? WARUM NUR? *heul*
Kann dieses bekackte Open Air nich n Monat später oder so stattfinden! Ich will da hin! Aber wahrscheinlich wird dat nix!
Wenn ich komme, will ich Backstage-Karten! Damit dat klar is! [25]
Wollt schon immer mal aufnem Open-Air hinter die Bühne!
Bin mal gespannt ob wir (die Band) überhaupt sowas wie Backstagekarten bekommen... ob es überhaupt sowas wie einen Backstagebereich gibt, ist dann die nächste Frage...
viel glück jungs
und vielspaßnoch biem proben *G*
Wie ich schon Bodo erzählte wird meine Geb. feier die an diesem Wochenende sein sollte um eine Woche verschoben und ich werde euch mit meiner Kamera zur Seite stehen... vllt. hab ich bis dahin auch schon ne neue *g*.
Öhm.....nimmt mich jemand mit?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs