Rotten Flesh Forum

Normale Version: Offizielle Herausforderung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
[58]
Meine Wenigkeit und meine Band, ASSUMPTION OF MIGHT, fordern hiermit ROTTEN FLESH zu einer Fußballschlacht sonder gleichen heraus. Es geht um die Ehre und wer die bessere Musik macht. Und vielleicht um Bier. Naturlich mit Hin- und Rückspiel, nur Band gegen Band. Da Ihr aber zu fünft seid, nehmen wir noch kurzfristig die Katrin unter Vertrag, unsere Geheimwaffe. Ansonsten keine Regeln.
[8] So, wir warten auf eine Antwort..... [8]
Als Manager vom SSC Promille fühle ich mich natürlich auch für sowas verantwortlich und ich sage, ihr verausgabt euch und wir saufen alle!!!! Also gut. Wer besorgt das Bier? Ich sag einfach mal.....Tobi.
Mmh... schlechte Idee! Ich bin dafür, die Bands besorgen das Bier, spilen sich die Lunge aus dem Leib, während wir daneben sitzen und das Bier trinken!
Jau! Das ist noch besser.
Wollt ihr euch etwa drücken?
Hää? Von der Band hat sich doch noch gar keiner gemeldet. *G*
Das heißt dann wohl, dass sie sich drücken wollen.
Rotten Flesh ist doch nicht etwa feige? Ich bin mir sicher, dass sie es nur überlesen haben. [23]
Wer von denen ist denn überhaupt in letzter Zeit noch online?
Wahrscheinlich sind die auf der Suche nach weiteren Musikern, die zeitweise bei RF einsteigen, und ZUFÄLLIG sehr gut Fussball spielen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs