03.12.2001, 08:51
Seiten: 1 2
03.12.2001, 14:42
Weil Tobi ihn so gerne vernascht.[34][30][31][26][29]
03.12.2001, 22:35
Und der Tobi ist dahinten sich ein wenig krumm. Oder er hat gekniffen?!
04.12.2001, 16:45
Und der Tobi ist dahinten sich ein wenig krumm? Muss ich das verstehen? Wenn ihr schon lästert, dann richtig! Wie z.B.: Warlock ist ne Urinauffangschüssel!!! Oder sowas! Aber nicht: Und der Tobi ist dahinten sich einwenig krumm!!! *sichaufreg* [29]
04.12.2001, 20:50
Kennst du nicht mal die deutsche Sprache, Tobi? 'Er ist da hinten sich ein wenig krumm' bedeutet einfach, daß er sich noch nicht sicher ist, ob er nun zustoßen soll oder nicht, also wackelt er noch ein wenig hin und her, kann sich noch nicht richtig zur Lust entscheiden und sein bestes Stück hängt deswegen noch ein wenig krumm. So ist das.
Und außerdem mache ich mich jetzt mal ebend zur Urinauffangschüssel auf, um mich von diesen schmutzigen Gedanken wieder zu befreien. Wie manchem von euch bekannt sein dürfte, existiert in feinen, höchstgesitteten Lokalen (nur dort hält sich Warlock bevorzugt auf) immer direkt neben einer Urinauffangschüssel auch ein Kotzbecken.
Und außerdem mache ich mich jetzt mal ebend zur Urinauffangschüssel auf, um mich von diesen schmutzigen Gedanken wieder zu befreien. Wie manchem von euch bekannt sein dürfte, existiert in feinen, höchstgesitteten Lokalen (nur dort hält sich Warlock bevorzugt auf) immer direkt neben einer Urinauffangschüssel auch ein Kotzbecken.
05.12.2001, 00:54
so...jetzt ist hier aber mal schicht im schacht.....jetzt ist hier nämlich ne frau anwesend....öhm zumindest sind alle voraussetzungen dafür gegeben. ist schon interessant was männer sich so an den kopf schmeißen wenn sie ein forum für sich alleine haben...aber das ist jetzt vorbei *baut sich gewaltig vor zombie auf* ich finde diesen vergleich zombie = knackwurst ziemlich irritierend...oder habt ihr schon mal eine 2 meter lange langhaarige knackwurst gesehen?!
05.12.2001, 16:35
bah und da sagt man Frauen wären feinfühlig! Allein schon sonne perverse Vorstellung wie 2 meter grosse haarige Knackwürschte! bah! abartig! sowas gehört hier nich ins Forum! [25]
ps: oder soll ich aus deiner 2 meter grossen Knackwurst ne phalisches (wie schreibt man das?) symbol machen *g* das könnte natürlich dann auch noch auf Grössenprobleme deines Freundes hinweisen [25]
ps: oder soll ich aus deiner 2 meter grossen Knackwurst ne phalisches (wie schreibt man das?) symbol machen *g* das könnte natürlich dann auch noch auf Grössenprobleme deines Freundes hinweisen [25]
05.12.2001, 17:44
hm...ich weiß zwar net was für ein symbol du daraus machen willst aber hört sich sehr interessant an...wobei ich doch gerne wissen würde auf was für ein größenproblem du da anspielst *gg*..und außerdem so eine 2 meter große haarige knackwurst hat doch was...sieht man net alle tage. hm naja und frauen und feinfühlig? net wirklich ist mehr schein als sein...aber beim augenklimpern werde doch alle männer schwach *proll*
26.02.2002, 21:24
Warum redet keiner mehr daruber das Zombie ne Knackwurst ist??? Hab ich die Aufmerksamkeit zu sehr auf mich gezogen so das jetzt alle auf mir rumhacken?? Das ändert doch trotzdem nichts daran das er eine Knackwurst ist oder???
27.02.2002, 13:09
Nein, ist er nicht. Und das sage ich aus einer völlig objektiven Position heraus.
Du bist doch selber schuld daran, Kudramis, daß alle nur noch über dich reden. Wie konntest du auch nur über ... lästern und dich nicht an der Manu-Diskussion beteiligen? Damit hast du dich selber aufs Abstellgleis gestellt, und, wie jeder weiß, ziehen Außenseiter dann wiederum die Aufmerksamkeit der restlichen Meute auf sich, damit sie beschimpft und gedemütigt werden können.
Du bist doch selber schuld daran, Kudramis, daß alle nur noch über dich reden. Wie konntest du auch nur über ... lästern und dich nicht an der Manu-Diskussion beteiligen? Damit hast du dich selber aufs Abstellgleis gestellt, und, wie jeder weiß, ziehen Außenseiter dann wiederum die Aufmerksamkeit der restlichen Meute auf sich, damit sie beschimpft und gedemütigt werden können.
Seiten: 1 2