Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hiermit erkläre ich meine uneingeschränkte Forderung nach Freibier!!! Ich mag Freibier und finde es toll! Wenn ich King of the Wörlt wäre und etwas an der Weltordnung wie sie besteht ändern könnte würde ich sagen: "Scheiß auf den Weltfrieden!!! Ich will Freibier für alle!!! Bei dieser gelegenheit kann ich nur dazu raten sich mir anzuschließen und sich bei der Organisation M.B. einzutragen, die ihren Forderungen schon mit dem Namen in die (ungerechte) Welt schreit: "Mäährrr Bier!!!!"
P.s.: [29]
Ich will auch Freibier!!!!
(Wieviel muß ich als Metaller eigentlich als Jahresbeitrag in einer von Punkern geleiteten Organisation bezahlen?)
Bier her Bier her! Ich denke überings nich das wir es zulassen würden das Punks die welt regieren, zu mal sie eh viel zu dumm dafür sind.
was?! WiE?! äH FreibIEr!!
In der oben genannten Organisation muss man nüscht bezahlen!!! Der witz ist es dreist genug zu sein, um für umsonst irgendwo, irgendwie an Bier zu kommen!!! Man könnte z.B. Metaller überfallen, betteln, dieben...
...oder..da hier auch punkz anwesend sind..könnte man eine brauerei besetzten...oder auch einen getränkeladen....hey rote zora
War rote Zora nicht diese kleine rothaarige Schnepfe, die stinkenden alten Männern die Hand in die Hose gesteckt hat ........ um deren Geld zu stehlen? Hach, das waren noch Zeiten. Ich wäre auch gerne einer dieser alten, stinkenden Männer gewesen. *Fußballersprache: Vorlage fürs Eigentor!*
Ich mach mit, wenn wir eine Brauerei besetzen. Müßte aber Bitburger sein. Und wenns schief geht, hält diesmal jemand anders den Kopf dafür hin. Ich krieg eh noch Post von der Staatsanwaltschaft. [20]
hm zombie wenn es nur das ist was du willst...ich stecke dir wohl meine hand in deine hose...aber dein geld kannst du behalten für dich mache ich das auch so *gg* oha bitburger besetzen ist ok da mache ich mit aber der der am langsamsten rennen kann der hält auch den kopf dafür hin *schon mal das fahrrad ins auto pack*
Oha! Damit hätte ich nun nicht gerechnet. Ich bewundere deine Tapferkeit und deinen Fatalismus.
Wenn du schon kein Geld dafür haben willst, laß mich dir wenigstens einen Lutscher kaufen. [15]
Wo ist denn übrigens die nächste Bitburger-Brauerei? *braucht kein Fahrrad, da er als Raucher über eine gewaltige Kondition und Kraft in seinen Beinen verfügt*
Ich würde vorschlagen, wir nehmen einfach die Bitburger-Brauerei in Bitburg!!! Aber bevor wir diese besetzen und Gewaltsam den Laden an uns nehmen, brauchen wir einen Ausgereiften Plan!!! Ich würde Vorschlagen, ich stürme durch die Vordertür herein, während Marc wie üblich von hinten reingeht. Wir schreien wild um uns und bedrohen die Angestellten mit Gullideckeln, falls sie nicht kooperieren, werden wir sie leider dazu zwingen müssen sich selber zu verdauen. Falls das ganze dann nicht klappen sollte schlage ich vor, wir schieben die ganze sache auf Bodo, der uns mit seinem Gedankenmanipulierendem Rentier dazu gebracht hat, Dinge zu tun für die er selbst zu faul ist. Falls jemand noch verbesserungen an diesem Plan hat, so soll er sie seiner Katze erzählen. [29]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9