Rotten Flesh Forum

Normale Version: LARP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
So, jetzt geb ich mal den Freunden des Live-Rollenspiels unter uns ein Thema, in dem sie sich auslassen können! Also, wer irgendwelche Cons empfehlen, Tips zum Selberbauen oder ähnliches von sich geben möchte, kann dies ab jetzt hier tun!

Zum Thema Cons:
New Order 2003 - ein riesiges Con mit ca. 2500 - 3500 Spielern
Zeitraum: 21.08.03 - 24.08.03
Kostenpunkt: Conzahler 80 €

Minas Londria IV - Burg-Con der Ringgeister
Zeitraum: 21.11.03 - 23.11.03
Kostenpunkt: Conzahler 95 €
Muß mal wieder auf LARP, Muß mal wieder auf LARP, Muß mal wieder auf LARP, Muß mal wieder auf LARP, Muß mal wieder auf LARP.....
Hast du denn grad ne Mini-Con auf Lager? Lumpi plant ja grad den nächsten Amboss-Con! Aber der is Ende Mai (sehr wahrscheinlich), also ohne Farak!
boah 80€ ist aber schon echt nen stolzer preis!
Ich will auch unbedingt auf LARP...nur mir armen Schüler fehlt das Kleingeld um die Ausrüstung mal endlich zusammenzukriegen...brauch noch ne LARP Waffe...und vielleicht ne zweite Lederhose....ach ja, ne Rüstung wär auch nich schlecht ...insgesamt Fazit: Zu teuer für mich *schluchz*
Also zum Thema Ausrüstung! Ich spiel jetzt seit 2,5 Jahren LARP und ich hab immer noch keine Waffe (danke Lumpi). Meine Rüstung ist selbstgebaut und hat grad ma 70€ und 3 Tage Arbeit gekostet und ich hab sie grad ma ein halbes Jahr! Es ist also vollkommen egal ob man noch keine Ausrüstung hat. Seit kreativ und macht euch selbst was! Ist doch grad Karneval, da findet man bestimmt noch etwas! Und grade bei kleinen Cons geht es nicht darum zu posen, sondern Spass beim spielen zu haben. Also, kommt zu Lumpi kleiner Amboss-Con und habt spass!

@ Berserker: Dat sind auch Groß-Cons. Die sind leider so teuer. Du kannst aber auch auf Klein-Cons für grad ma 5€ gehen und verdammt viel Spass haben!
Naja, der letzte Con auf dem ich war, war dieser scheiß Schattenkrallen Dungeon Con und der war absolut scheiße!!!
Sicher kannste auch ma Pech haben und auf ein Scheiß-Con kommen, bei dem die Orga gar nix kann und der Plot scheiße is! Aber es gibt genug fähige Leute die ne Con aufe Beine stellen und da muss man halt ma gucken!
Hab von Maddin ne gute Internetseite für relativ günstige und dafür sehr geil gebaute Larp-Waffen. Die Seite is zwar auf italienisch, aber mit ein wenig Fantasie kann man da die Sachen schon finden. Geht einfach auf

http://www.boarsfl.com

Die ÄXTE da sind ziemlich cool!
Mir gefällt GLIMP besonders gut!
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs