Rotten Flesh Forum

Normale Version: SSC Promille!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...diese unendlich Geschichte im Bereich "unendliche Geschichte" fortzusetzen, weil sie da schließlich hingehört und an dieser Stelle nur den SSC davon abhält gescheit zu planen, auch wenn ich nun in Gefahr laufe Bodo seinen Rang als Forumpolizei streitig zu machen...
... ist das in diesem Fall o.k...

Ich möchte euch wirklich bitten ein anderes Thema dafür zu benutzen, da es wirklich stört...
wenn wie aufhören sollen,dann lasst das .... am ende weg.das provoziert nur und man wird davon ganz kickerich
na ihr ssc promilles??seit ihr schon im trainigslager für den beachsoccercup??anders könnt ihr da net bestehen:-))))
wir trainieren schon ganz fleißig das grillen und bierkisten tragen:-)
also in diesem sinne....ich glaub das wird ne riesen gaudi!
grüße von den EMV ultras
EMV FOREVER
Wie gesagt in meinem Ungeschick hab ich den Zettel mit der Überweisung verlegt... Ich glaub wir werden da wohl eher zuschauen...
????????NEIN WIE SCHADE!!!!!!!
Hey wibo, dann habt ihr ja doch noch ne Chance! [25]
Wieso und wieviel muss man denn dafür beweisen? Das kostet doch am Ende nicht etwa noch EINTRITT???
Was denn sonst du Poppkopp?!? Das heisst dann Teilnahmegebühr und das ist auch wohl ganz normal bei sowas...
genau dat kostet wat.und zugucken kostet auch eintritt
anmelden wär billiger
Referenz-URLs