thanatos weiß es also auch?
Ich wollte an dieser Stelle mal die schlechte Trainingsbeteiligung bemängeln!!! Erst wird ein Training angesetzt und dann erscheint keine Sau! Nicht mal der Trainer! Die Mandelentzündung ist da keine Entschuldigung! Man hätte wenigstens Bescheid sagen können! So, jetzt lasst und mal an dieser Stelle mal besprechen wann wir wieder Trainieren!! Ich würde auch vorschlagen, die Trainingszeit etwas weiter nach hinten zu verlegen. So gegen halb vier oder so...
berserker weiß glaub ich schon bescheid aber ich wolllte euch noch ma den mund wässrig machen
wir von emv haben letztes jahr am 1.halterner beach soccer cup teilgenommen.dieses jahr is der auch wieder und wir werden da wieder dabei sein.wir werden auch dem ssc promille ein anmeldeformular zukommen lassen.hoff wir sehn uns da
ach ja:der pokal den man gewinnen kann is ungelogen 78cm groß und fasst 5,2 liter!!!
auserdem kann man am see zelten,grillen und ganz ganz viel bier trinken
dem nicht genug,nein!!
es gibt auch noch frauenbeachvolleyball live und ich sage euch die frauen sind nich unhüsch und sind sehr kurz bekleidet
also in diesem sinne, wir freun uns auf ein baldiges gemeinsames auswärtsspiel
emv lupi
Ich warte immernoch auf die Anmeldungspapiere die Arthur mir besorgen wollte! Wir sind auf jedenfall dabei!!! Der Pott gehört uns!!! *g*
Wann ist dieser Halterner Beach Soccer Cup denn?
9.-11.? da sollte ich wieder Zeit haben! Geile Entschädigung für den 1. Mai!
Das ist super! Klar sind wir dabei!