Rotten Flesh Forum

Normale Version: SSC Promille!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gute Idee, kannste den Film auf VHS überspielen? Vielleicht schaffen wir es morgen ja noch den Fernseher mit Videorekorder in die Theke zu integrieren...
Schon werden an der Theke die ersten spannenden Fußballmatches angeguckt. So muss das sein.
Ahaha!
Jetzt hab ich auch noch Tobi mit ner Mandelentzündung angesteckt!
Hahaha!

@Kai: Ich trink nur noch irgendeine Bowle(waldmeistern,pfirsich,ananas,maracuja) ist das schädlich für mich?
@Manu: Das ist keine Mandelentzündung, das ist eine eitrige Mandelentzündung!!! Warscheinlich muss ich jetzt daran sterben, also bemittleidet mich!!! Ich will auf der Stelle mehr Mitleid!!! Und das an meinem Geburtstag...[36]
Da musst du ja noch lange warten

P.s: Hat der Arzt auch zu dir gesagt, dass da gelbe Punkte auf deinen Mandeln sind?*lol*
Hey! Schmitzi hat den dritten Platz gemacht!!! *GG*
Jawohl und Marc weiß immer noch nicht wo das Condom ist was er Karneval dabei hatte.. oder was er damit gemacht hat... oder welche blonde Frau bei ihm war ... oder welche Frau ihm die Haare hochgehalten hat, als er kotzen musste ... *g*
Jaja, alles Gerüchte.....
Klar alles Gerüchte... du hast also nicht dein ganzes Geld verloren, Artur stand nicht auf dir, als du am Boden lagst und du hast wahrscheinlich auch nichts an diesem Tag getrunken..!!??
Wie gesagt.....alles Gerüchte ;-)
Referenz-URLs