Rotten Flesh Forum

Normale Version: SSC Promille!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wann denn jetzt wo denn jetzt und wer denn jetzt?
ich fahr wohl mit, werd aber wohl nicht spielen.. aber wann und wo ueberhaupt?*g*
kriegen wir überaupt ne truppe zusammen? soweit ich weiß ist zuckie auch nicht mehr dabei! manu aaron und martsch fallen auch weg. irgendwie bringts das ganze doch nicht!
Also wenn mir endlich mal einer sagt wann denn jetzt, wäre ich schon mal nen ganzen Stück weiter!
egal wann egal wo ich bin dabei !! kann zwar nicht viel aber den ball wegtreten und ne blutgrätsche machen .. das sollte sogar ich hinbekommen!!
viel glück ihr schweine ihr schwarzen
wat denn jetzend is ob wir jetz überhaupt irgendwie bei dem turnier mitzoggen tun??
Ich würde ja, wenn mir mal endlich einer ne uhrzeit sagen würde!
also wenn es hinhaut, klingelt mich morgen einfach mal wach....telefonisch am besten...
das turnier war zwar kein voller erfolg aber es gibt positive nachrichten!
der glorreiche ssc promille hat trotz anfänglichen mangel an spielern eine schlagfertige truppe zusammen stellen können , die einen wunderschönen trostpokal ergattern konnte und deswegen guten mutes auch wieder abreiste. Ausserdem haben wir in der halle wiedermal für stimmung gesorgt weil sich dort doch noch eine kleine fankurve versammelt hatte die mit gelegentlichen ssc schreien wenigstens für etwas radau in der ach so stillen halle hat sorgen können !!!
also wars alles in allem ein lustiger nachmittag, bei dem wieder gut getrunken wurde!!
wir hatten sogar einen aushelfs spieler namens "TYP" der gar net mal so schlecht war aber leider nicht trinken wollte !!!(sein Pech)
ich hoffe das beim nächsten turnier aber mal wieder der ganze gesammte pöbel in seiner unaussprechlich schönen vollendung wieder dabei is und dann aus der halle oder dem platz einen hexenkessel macht!!!
in dem sinne OLEOLEOLEOLE!! OLEOLE !!OLE!!
ich war auch erst ein wenig demotiviert angesichts der personellen lage. aber lob an uns. haben echt das beste raus gemacht und nen "gutes" turnier gespielt! übrigens ists kein trostpokal sondern nen blanko pokal, auf dem wir unsere platzierung noch eintragen können!
danke nochmal an alle die da waren!!!
Referenz-URLs