SIR JA SIR!!! HALTE DIES FÜR EINE GUTE ENTSCHEIDUNG, DA ABENDS AUCH DIE THEKENEINWEIHUNG IST UND WIR DANN AUCH NOCH UNSEREN SIEG ÜBER DIE VOLKSBANK FEIERN KÖNNEN!!!
Wollte noch hinzufügen, dass vielleicht jeder noch einen kleinen Betrag (muss nicht viel sein) für das Fässchen, dass wir holen wollen mitbringen würde... Denn alleine kann ich das nicht tragen :-(
Du musst über dich hinauswachsen! Tu es für die Mannschaft! Trag das Fass ganz alleine! Nur so wirst du unseren Gott erfreuen!
Der Prophet sündigt und wird dem Karlsquell untreu?!
Ihr wollt mir unterstellen ich würde sündigen und dem Karlsquell untreu werden? Ich bin der erste von euch loosern, der Karlsquell aus Flaschen getrunken hat, da es das in Dosen hier in der Umgebung nicht mehr gibt...!!!
ich komm auch zum training und guck mir das trauerspiel an.sozusagen als talentscout *lach sich weg*
Wo kriegt man denn Karlsquell in Flaschen? In Holland?
Wo kriegt man Genussmittel in Tüten? genau Holland
Zitat:Der Prophet sündigt und wird dem Karlsquell untreu?!
Nun mein Sohn, ich glaube du hast die Lehre KARLSQUELLS noch nicht verstanden.
"Trinkt Bier! Und wenn es das letzte ist was ihr tut", aus dem Buche "Volltrunkenheit", Kap. 11, V. 3
KARLSQUELL kommt es nicht darauf an, was für ein Bier ihr trinkt, sondern WIE VIEL! (Das musste sein Marc)
Solange ihr KARLSQUELL weiterhin vereehrt und volltrunken durch die Gegend torkelt, wird euer Gott euch gnädig sein!
Amen...
Oh großer Prophet! Antibiotika und eine GIGANTISCHE Mandel in der linken Halshälfte haben mich zur Nüchternheit verdammt! Was soll ich tun?
Aha, das heißt also morgen bei Bodo... Vllt. sollten wir unseren Sieg über die Borkener VB noch mehr auskosten, indem wir uns anschauen, wie wir gesiegt haben!!! Auf die einzig wahren...