Rotten Flesh Forum

Normale Version: SSC Promille!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also, da am samstag wohl buddeln bei juergen angesagt ist, wurd das training auf sonntag verschoben.. ich hoffe ihr kommt trotzdem zahlreich
was ist denn der SSC Promille??
Unsere Thekenmannschaft! Eine hammerharte Truppe draufgängerischer Spitzenspieler, die nur eins im Sinne haben: Das totale Delirium!
hey das hört sich nach viel alk an braucht ihr noch spieler?
lol tobi super beschreiben des großen SSC´s
spieler? immer...

also, wehe wir stehen morgen wieder nur mit son paar durchtrainierten, hammer harten, brasilianischen fußballern da..
also denke nicht das ich mitmachen kann
So nochmal für alle zum Mitschreiben:

SONNTAG 31.Mai 2004 SSC Promille Feldturnier in Borken an der Nünning Realschule!
Es mögen doch bitte alle Velener um 8 Uhr morgens am Proberaum erscheinen. Für alle anderen gilt 9 Uhr am Parkplatz der Nünning Realschule. Bringt bitte noch etwas Geld mit, damit wir für die ein oder andere Kiste zusammenschmeißen können, und das nicht immer auf den gleichen Leuten sitzen bleibt.
So, das war das offizielle. Jetzt gilts möglichst viele Leute heiß zu machen und viel Spaß mitzubringen. Versucht doch nochmal die volle SSC Power zusammenzutrommeln. Sonst können wir uns das alles bald auch schenken. Zumindest werde ich das tun wenn nicht bald mal wieder nen paar leute mehr mitziehen!
muss ich voll zustimmen es wird kaum noch innerhalb der clique an einem strang gezogen!! alles wird aus einander gerissen!!
die einen gehen hier hin die anderen dahin!!

so kann denn evtl diesmal die Trommel mit ??? müller kann doch bestimmt da nen paar mal vorschlagen oder??
und dann das megaphon!! wäre auch wieder sehr nützlich besonders weil es draussen ist und man könnte sich doch nochmal die tage eben zusammen setzen und ein kleines banner zaubern oder eine fahne
also ich bin dabei fals ihr mich als spieler brauchen solltet !!

@gurke da gibt es nur ein problem wenn so viele fans da sind wie in velen bring das "gemegaphone" nichts und das trommeln auch nich!!
also müssen wir erstmal einen stamm von fans aufbauen!!
Referenz-URLs