Eine Frage noch zu Samstag!!!Müßen wir wieder auf MaNu (*g*) im Tor zurück greifen???
Oder ist ein anderer von den beiden Schnappern da???Dann könnt MaNu uns auf dem Feld unterstützen!!!
Ich habs geschafft,das ne neue Siete durch meinen Beitrag geöffnet wurde!!!Zum Ersten mal!!!!Ist ne Colle Sache!!!
YEAH!!!
Manu kommt ins Tor. Der möchte das so gerne, dass ich ihn einfach mal in dem Kasten lasse. Macht seine sache doch auch gut, oder?
Ja von mir aus kann manu auch ins tor... der machts auch echt gut...
wobei ich sagen würde, dass wenn schmitzi dabei ist, er ins tor geht und manu aufs feld, da wir dann noch einen starken Feldspieler mehr haben.
so, weiß eigentlich einer wann das sonntag losgeht? wäre langsam wichtig dies zu verkünden!
So, das ist jetzt zwar relativ Spät aber wichtig: Das Turnier des glorreichen SSC geginnt schon um halb 10. Wir treffen uns deshalb um 9.50 Uhr an der Nünning Realschule! . Ich bitte euch dies zu herzen zu nehmen und dort zahlreich zu erscheinen. Kommt sagt es allen weiter...
Das Turnier der Frauen beginnt glaube ich irgendwann zwischen 12-13 Uhr...
also bis denn!
Ich glaube, du meinst 8.50 Uhr, oder?
Ich glaube das meint er in der tat! Also an alle: Treffen um ganz früh! Seid zahlreich und verspätet euch nicht!
Ein kurzes Statement von mir: Ich finde wir haben uns wieder gut verkauft! Irgendwann rocken wir sie alle!
Jo! Aber ohne das Megaphon ist doch schon gut was an Stimmung weg! Und: Für's nächste mal müssen wir uns wirklich alle am Proberaum vorher treffen, damit nicht jeder zweite fahren muss...
wir sollten uns wirklich vorher im proberaum treffen. damit wir dann auch mal geschlossen auflaufen..