Rotten Flesh Forum

Normale Version: Corpsefucker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Wenn ihr irgendwelche Kritik an dem Demo loswerden wollt, könnt ihr es hier tun. Ihr könnt natürlich auch auflisten, was man eigentlich hätte besser machen können usw. (z.B. überhaupt nichts zu veröffentlichen, hehehe)

Ich persönlich bin jedenfalls unsagbar froh, daß das Dinge endlich fertig geworden ist.
Ich hab es mir immer noch nicht angehört ;-)
Wieso kann ich die Demo denn nicht beim lokalen Plattenhändler kaufen? Die konnten die nicht einmal bestellen!!!
Ich finde ihr solltet noch an den Fotos arbeiten! Auf dem auf dem Demo hat Martschibabe ja noch kurze Haare!!!!
Und ich bin der ALLERERSTE Besitzer der CD!!!!
Sogar mit UNTERSCHRIFTEN!!!!!
BuahBuahBuah!!
Die Weltherrschaft ist mein!!
Aber nur die unter der Oberfläche.
lol jo die pics sind etwas veraltert aber hey die demo ist sau gut geworden..auch die videos darauf echt klasse gemacht. wenn da nichts draus wird dann weiß ich auch net ;-)
Hey, ihr braucht nicht noch rein zufällig einen gewitzten Manager, der sich in Zukunft ca. 90% euerer Einnahmen krallt, oder?
So Leute! Jetzt werded ihr sogar im fernen Sauerland bekannt! Bin grad dabei euer Demo n bischen unter die Leute zu schieben! Bald werden ROTTEN FLESH weltberühmt sein! (Zumindest im Sauerland)
lol na kuck dann werdet ihr demnächst nicht nur in der matrix angesprochen *gg*
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs