Rotten Flesh Forum

Normale Version: Telefon-Liebe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Kann man sich übers Telefon binnen drei Minuten in eine Frau verlieben, obwohl man eigentlich nur Karten für ein Konzert bestellen wollte?
Ich meine jetzt nicht diese dreckigen, triebgesteuerten Gedanken an Sex, die man wohl immer in solch einer Situation hat. Nein, ich meine was ernsteres. Um es euch mal etwas näher zu bringen:
Die Stimme der Frau hört sich jung an, manchmal benutzt sie dieses tiefe Hauchen, eine andermal lacht sie wieder fröhlich und meistens meint man, daß sie gerade glückselig lächelt. (Man weiß es nicht, aber man hat es so im Gefühl) Es soll ja Liebe auf den ersten Blick geben, aber da wir in einer Zeit leben, in der Aussehen hinter Intellekt und Gefühlsnähe zurücksteht ( [25] ) , kann es doch wohl möglich sein, daß man sich auf die ersten paar 'Worte' verliebt. Natürlich macht man sich auch ein visuelles Bild von der Frau, und das gerade ist auch wieder betörend und verlockend an der ganzen Sache. Sozusagen könnte man sich die Frau an der anderen Seite des Hörers als perfekt vorstellen. (natürlich im subjektiven Sinne perfekt)
So, eigentlich finde ich telefonieren Scheiße, trotzdem bitte ich euch, eure persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse in diese Diskussion mit einzubringen.
das szenario kenne ich aus irgendeiner comedy-serie. als nächstes wirst du sie noch ein paar mal anrufen um irgendwelche unsinnigen konzrtkarten zu bestellen. dann irgendwann traust du dich, sie um ein date zu bitten. sie nimmt wundersamerweise an, weil sie deine leisen seufzer am telefon so sexy findet. ab jetzt gibt es zwei mögliche varianten in der geschichte:
nummer 1.: ihr trefft euch, verliebt euch unsterblich ineinander und lebt glücklich bis an euer ende.
jetzt der etwas wahrscheinlichere verlauf mit der
nummer 2.: ihr trefft euch, sie hasst dein gesicht und ist angepisst, weil du 40 cm größer und 10 kilo leichter bist. außerdem findest du sie so unwahrscheinlich abstossend, das du sofort reihern mußt. am schluss läßt du dir ne tonbandaufnahme von ihrer stimme geben und lebst mit dem tonbad glücklich bis an dein ende.
2000 Konzertkartenverkäufermädchen, ich ruf sie an!!! 2000 Mädchen!!! (schon wieder so ein vermasseltes Zitat!) Am besten Zombie, du wartest einfach, bis es Bildtelefone gibt!!! Ansonsten bin ich davon überzeugt, dass die Konzertkartenverkäuferin die letzte Schabracke ist und garantiert auch total scheiße drauf ist normalerweise. Diesmal aber gerade freundlich war, weil ihr gerade der Chef im Nacken saß!!! So, war das nun genug Pessimismus, um dir den Tag zu vermiesen? Wenn nicht dann sag bescheid, ich habe genug für alle davon!!! [29]
Ich glaub nicht, daß das eine häßliche Schabracke war. Das würde mein neugewonnenes Selbstvertrauen schlagartig zerstören, und das lasse ich nicht zu.
Du klingst heute wirklich etwas depressiv, Tobi. Lass uns an deinen Gedanken teilhaben. Erzähle uns von deinen Problemen, vielleicht können wir hier in gemeinsamer Runde Lösungsvorschläge dafür erarbeiten.
genau das wollte ich auch hören!
(eheh sich über probleme anderer Lutisch machen *freu* )
Ja, das ist wahr! Ich habe ein Problem, aber es fällt mir schwer darüber zu reden!!! [36] Wisst ihr, damals...als ich noch ein kind war...*schniff*... da hat man mir immer gesagt... Nein!!! Ich kann es einfach nicht!!! Ich muss hier Weg!!! Ich will das nicht!!! Es fällt mir einfach zu schwer...O.K. ich versuche es!!! Früher, da hat man mir immer erzählt, so etwas böses wie Hip-Hop, gibt es nur im Märchen!!! Aber sie haben mich belogen!!! Diese Schweine!!!!! [20][20][20] Ich werde sie alle töten!!! Muss Hip-Hop vernichten!!! Muss töten!!! Muss vernichten!!! Muss töten!!! Hip-Hop-Rapper->[17] [32] [33] [35] [20]
Danke, Tobi, daß du diese Erfahrung mit uns geteilt hast. In gemeinsamer Runde wollen wir nun erörtern, wie wir dieses Problem angehen, umkreisen, bespucken und schlußendlich radikal vernichten können.
*zeigt ein wenig Angst, da er befürchtet, daß Tobi ihn mit einem Hip-Hoper verwechseln könnte*
Hier hast du erstmal ein Bier!
*reicht Tobi eins von dessen hier in Zombies Höhle lagernden Karlsquelle*
verdammt! das mir, wo ich dorch grade erst meine neue kniehose bei fishbone und meine fünf-kilo-goldkette gekauft habe. dann bleibe ich halt metaller.
p.s.: gut, das ich noch nicht beim friseur war
*gluck* *gluck* gluck* Aahh...Jetzt geht es mir schon viel besser!!! Es tut gut, wenn man sich traut darüber zu reden!!! So, Zombie: Was bedrückt dich eigentlich? Du wirkst immer so geknickt!!! Liegt das daran, dass du gerade durch keine Tür passt, oder belastet dich etwas? *mit dem Finger auf die Couch zeig* Setz dich, Zombie! Machs dir bequem, nimm dir nen Keks... Du ARSCH!!! (Hochwertiges Zitat! Wer´s errät bekommt nen feuchten Händedruck von mir!!!) Teil uns deine Sorgen mit!!! Und dann können wir Mützengünnies verhauen gehn! [29]
Ich wirke nicht geknickt sondern geknackt, und das liegt daran, daß mich alle immer Wurst nennen.
Aber es gibt das etwas, was mich noch mehr bedrückt. *schaut niedergeschlagen zu Boden, fährt nervös mit dem Finger über die Couch-Garnitur*
Mein Bruder sagt, wir kriegen dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum? Kann so etwas denn möglich sein? *schluchz* Das wäre doch nicht dasselbe. *heul* Ich will einen haben!!!
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs