Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
find ich echt cool, die neue einstufung. bin seit grade eine rastlose seele. juhu! da schreibt man doch gerne im forum. zombie, schreib mal die kompletten möglichen titel hier hin und wie viele posts man braucht, um diese titel zu bekommen. vielleicht will ja jemand seine meinung dazu äußern oder sogar einen besseren vorschlag machen. vielleicht will unser aprodings ja ab 10000 posts den titel DUKE NUKEM FOREVER MASTER KILLER OBERPENNER oder so etwas in der art
das oberpenner hab ich überhört, aber die alten Ränge warn besser, aber is mir auch wurscht, wenn ich die ganze Liste seh mach ich gerne ne paar dezente Verberserungsvorschläge
ps: was willst du dann für Ränge? oberammeistenhörneraufdemhelmhabpenner?
So, die ist aber nicht gerade kreativ:
0=Neuling
5=Verstorbener
10=Fleischling
25=Rastlose Seele
50=Lebende Leiche
75=Verwesender
100=Rottender
150=Skelettkrieger
200=Ghoul
250=Mumie
300=Vampir
400=Vampirfürst
500=Grabherr
1000=Untoter Feldherr
Für Verbesserungsvorschläge bin ich gerne offen, sie sollten aber in etwa zu dem Genre passen.
Ich vermisse den Zombie, um ehrlich zu sein! Aber vielleicht könntest du dir ja noch etwas anderes für Neuling einfallen lassen, oder jemand anderes. Irgendwie passt das noch nicht so ganz rein! Ansonsten finde ich das ganz nett, auch wenn Feldherr der Untoten noch nicht abschreckend genug klingt! Man könnte da vielleicht etwas von Heroes of Might and Magic klauen. Wie wäre es mit Grottenteufel? Oder noch besser Erzteufel oder irgendwie so was?
Wie wärs mit: *trommelwirbel* Skeletor!
Den 'Neuling' würde ich gerne drinlassen. So werden die Leute aussortiert, die sich mal ebend anmelden, eine kleine Werbung für eine andere Website schreiben, und sich dann nie wieder blicken lassen. (z.B. Metal Uprising)
Ab 5 Posts ist man dann schon ein Verstorbener, und das sollte schnell erreicht werden, wenn man sich für dieses Forum hier interessiert.
Den Rang Zombie habe ich absichtlich aus persönlichen Gründen rausgelassen, die ich hier nicht unbedingt näher erläutern möchte.
eh die späteren ränge sind gar nich so schlecht, bis jetzt fällt mir nix besseres ein was zum Bereich passt
Ich hab zur Zeit etwas Probleme mit den einzelnen Rängen hinsichtlich männlicher und weiblicher Schreibweise.
Ich habs erstmal etwas neutralisiert (Verstorbener->Verstorben), aber zufrieden bin ich nicht.
Habt ihr dazu irgendwelche Vorschläge? Sollten wir etwa alles auf die weibliche Schreibweise umwandeln? Das wär mal was anderes.
Ich kann leider nicht zwei verschiedene Ranglisten machen.
hm wenn du das unbedingt umändern willst, ich habe nichts gegen die männliche schreibweise. und nur weil hier zwei frauen bei sind brauchst du das auch net ändern. aber wenn du unbedingt willst dann mache es doch weder männlich noch weiblich. z.b. verstorbenes oder rottendes *gg* sonst fällt mir dazu auch nix ein.
Nun gut. Da 50% der aktiven weiblichen Mitglieder dieses Forums anscheinend nichts gegen die männliche Schreibweise einzuwenden haben, habe ich diese erstmal wieder eingeführt.
Tja, dieser Tage scheine ich ziemlich wankelmütig zu sein. [22]
Hurra ich lebe wieder. Zwar als Leich, aber besser als ganz tod.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17