Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Frohes neues jahr und alle weiteren Floskeln, die man so für den Scheiß erfunden hat!
So mich interessiert mal, was ihr euch so vorgenommen habt.
Aber auch was RF sich dieses Jahr für Ziele setzt.
Vielleicht könnten wir dann am ende des Jahres die erfolgreichen Dinge mit einer Party belohnen...
Auch von mir ein frohes neues Jahr! Ich habe mir dieses Jahr nichts vorgenommen, weil man seine vorsätze meistens sowiso nicht durchhält und dann halte ich es für unsinnig, sich selbst einzureden im nächsten Jahr wäre alles anders!
Jep frohes neues Jahr. Und vorsätze wer braucht die schon*g*.
Machen wir nicht sowieso schon alles 100%ig richtig?!
Vorsätze fürs neue Jahr?
Davon halt ich nicht viel.
Nur einen gibts es für mich zwar,
METAL METAL, und davon viel.
hey erst mal frohes neues ...und naja vorsätze nicht wirklich...man geht von einem beschissenen ins nächste beschissene jahr *ggg* und man wird immer älter..und älter...und älter...und irgendwann ist man tod..in diesem sinne ficken!
macht sich nicht jeder in irgendeiner form vorsetze? klar, so welche wie "ich will fleißiger sein in der schule" sind nicht wirklich ernst gemeint.aber ich glaube, dass sich jeder zumindest im tiefsten unterbewusstsein etwas fürs neue jahr vornimmt, auch wenn er es abstreitet.und dies ist, glaube ich, eine art schutz um nicht völlig durchzudrehen wenn wir einmal nicht weiterwissen...
Nein ich glaube nicht, Mala! Man nimmt sich zwar öfters mal Vorsätze, was man so alles anders machen könnte, doch nicht zwingend zum neuen Jahr! Die die man sich zum neuen Jahr vornimmt hält man nämlich nicht. Die, die man mitten im Jahr vornimmt könnte man zumindest halten, da man ja schließlich von alleine darauf gekommen ist, ohne dass ein anlass wie sylvester uns dazu bringt uns gedanken zu machen über das was wir anders machen können...ich glaube, jetzt habe ich alle komplett verwirrt, oder? Naja, mich verständlich zu machen war noch nie meine Stärke...vielleicht sollte ich mir vornehmen das im nächsten Jahr ein wenig zu üben*g*!!!
Ich habe es nicht nur verstanden, sondern gebe dir sogar recht. Die Silvester-Vorsätze werden glaube ich hauptsächlich von denen als Chance genutzt, die sich sonst nicht aufraffen können etwas in ihrem Leben zu ändern.
Also Sylvester Vorsätze beinhalten doch schon, dass die nach einem Monat gebrochen werden... so nach dem Motto ich war doch voll oder hab gedacht alles wird anders... Also ich habe mir keine Vorsätze gemacht... die ich nicht schon vorher hatte...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11