Rotten Flesh Forum

Normale Version: WARUM IST ZOMBIE BESOFFEN SO COOL?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
mir ist schon oft aufgefallen das aus Zombie nach übermäßigem alkoholgenuss zu einem anderen wesen wird es macht mir nicht unbedingt angst aber er ist viel cooler er tanzt in käfigen buht subway to sally aus und saugt türken in ledermänteln an!das macht ihn in meinen augen zum sympathischsten RF mitglied!haben wir nicht alle diese knackwurst lieb?
Der ist anscheinend auch nüchtern ganz cool, denn dann macht der so lustige Smilies wie z.B.: [29]!!!! Aber meine These ist: Alkohol ist ein magisches Mittel, das uns kurzzeitig in die lage versetzt in eine fremde Welt überzugehen
und trotzdem noch körperlich anwesend ist! Durch den Alkohol, ermöglichen wir es einem fremden geist in unseren Körper einzudringen, der unheimlich cool ist und in Käfigen tanzt. Deshalb sieht man die Welt, an der man nur noch passiv teilnimmt auch nur noch so verschwommen, bis man dann schließlich den Geist wieder aus seinem Körper befördert[29] weil dieser zustand sonst die Seele vom Körper trennen würde. So, das ist meine Theorie!
Vieleicht finden wir/ihr Zombie besoffen nur deshalb cool, weil wir/ihr selbst hackestram sind!
Heh, auch besoffen bin ich ein dummes Arschloch. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. [19]
nö stimmt nicht du bist cool,sexy,gebildet und charmant!
jetzt frag ich mich natürlich was zombie dazu verleitet, sich selbst als dummes Arschloch zu bezeichnen?
Ich würde mal sagen ein Minderwertigkeitskomplex der größer ist als die Warze meiner alten Deutschlehrerin!!! Aber nu isses raus: Ripper ist doch schwul!!! Wie geschickt er es auch allen verheimlichen wollte, nu hatter sich verplappert. Warscheinlich himmelt er Zombie schon über Jahre an!!! Zombie, warst du nicht noch auf der suche nach einem Mann? Hier ist er!!! Ihr müsst euch nur noch einen kleinen Ruck geben und sagen: Zombie bzw. Ripper, ich will dich ficken!!! Und das schon seit 17 Jahren!!! [34]
tja was wohl passiert wenn zombie dope raucht?
Schon ein paar mal ausprobiert, aber wie ich schon mal sagte, hat es mir nicht ganz so gut bekommen. Ich wurde eher inaktiv und noch in mich gekehrter als sonst dadurch. Nun, ist vllt. nichts außergewöhnliches, aber bei mir wars schon ziemlich heftig.
Das erste, was ich in meinem Leben geraucht habe, war eine Blubber. Und etwas später dann einen Eimer.
Seit ein paar Jahren lasse ich aber die Finger davon.
ist wohl auch besser so. wenn du dich noch mehr nach innen kehrst, dann ziehst du dich bald selbst auf links! ist bestimmt kein schöner anblick. vielleicht vom splatter-aspekt her ziemlich cool, aber ansonsten nicht zu empfehlen. [29]
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs