Schafft Rottenflesh verrückte oder sind wir schon alle verrückt. Auf diese überlegung kam ich als ein bandmitglied nun profisbeistand im geisteswesen bekommt. Und um erlich zu sein die meisten anderen hier breuchten doch auch welchen!!!
RottenFlesh macht keine Verrückten, sie ziehen sie nur an.
Mein Psychotherapeut hat gesagt, ich sei nicht verrückt, sondern ganz normal und hat mir sogar empfohlen mich im RF Forum zu betätigen. Also wenn hier nochmal jemand sagt ich sei verrückt, dann ...
mein Arzt hat gesagt die Kopfschmezen wären nicht schlimm nein nein er hat gesagt sie sind nicht schlim*sich am kopf packt* Er hat gelohgen!!! Sie sind Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha
[35]
ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha
[62]
{POLL}
1=Schafft Rotten Flesh wirklich Verrückte?
[1=Firlefanz! Humbug! Pillepalle!|2=Was ist mit meiner Mama?|3=*hechel* UrkUrkUrk *grunz*|4=Ich brauche garkeine Medikamente!]
{/POLL}
{POLLREQUIREDUSERMODE=2}
{POLLACTION=Abschicken}
Ja: {POLLVOTES1.1=2}
FLEISCH: {POLLVOTES1.2=2}
Truemans Baby: {POLLVOTES1.3=3}
Pillemann: {POLLVOTES1.4=3}
{POLLVOTERS=5,30,88,75,36,19,4,16,15}
Sir Tobi, hätten sie die Güte die Zählweise der Umfrage zu erklären?
HA! Sarsippius ist auch verrückt!
@Sarsippitipihippie:Der Poll ist einfach verrückt!
Und ich dachte der ersteller und die Benutzer dieses Polls seien verrückt*lacht krank*. Ihr könnt nicht Tobi sein ich bin viel häslicher als er.