Rotten Flesh Forum

Normale Version: Bolt Thrower Tour
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Habt ihr schon gehört, wer Vorgruppe ist:
BENEDICTION und [29]Fleshcrawl!
Erstgenanntere sind ja genau passend. Moshen ohne Ende, genau wie Bolt Thrower. Mir tut jetzt schon der Nacken weh. Hab se vor ein paar Jahren auf dem Wacken gesehen, und da haben se alles weggebolzt. Allerdings hatten se zu der Zeit auch noch den jetzigen Sänger von Bolt Thrower.
Fleshcrawl aber scheint mir bekomme ich auf jedem Konzert zu sehen, zu dem ich hingehe. Die sind nicht unbedingt wirklich schlecht, aber auch nicht gut, und das ist das Problem. Warum? Warum nur? [20] Ich hab kein Bock, die zum Dutzendsten Male zu sehen.
ich hasse fleshcrawl das sind doch voll die faker die gucken von deicide,six feet under,entombed,grave usw.ab und das auch noch voll offensichtlich!aber obscenity sind da nicht besser!die einige gute deutsche death metal band ist impending doom solltet ihr euch mal antun!
Kennst du Resurrected? Wie findest du die?
hiess das album raping whores oder so?ich glaube die waren mittelmaß!?wieso?
Ich kenne nur "Butchered In Excrement". Jedenfalls kommen die auch aus Deutschland und spielen Ami-Death. Auch nicht so ganz eigenständig, aber trotzdem ziemlich geil, und der Sänger hats drauf.
Jedenfalls allemal interessanter als Fleshcrawl oder Obscenity. Hmmh, von Impending Doom kenn ich noch nichts. Sollte ich mal reinhören.
habt ihr schon die neue doomdeathultralowgroove von hammerfall gehört. die hacken ganz schön das mett!!!
Impending Doom sind ok aber man sollte sie nicht überbewerten. Da sind Cadaverous Condition schon um Längen besser. Aber Rotten Flesh ist die deutsch DEATH METAL offenbarung!! [10]
Dicht gefolgt von Assumption of Might! ----> [25] <----
So, jetzt habe ich es euch aber gegeben!
freut euch nicht zu früh es gibt im kreis eine deat grind band die soeben mit den aufnahmen des demos begonnen hat sie ANAL GRINDER seit auf der hut!
Wieso stellt man ein Thema über eine Tour auf?? Bringt doch irgendwie nix oder?? Aber dafür könnt ihr ja jetzt ins Live Forum
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs