zur feier des 12. monats des laufenden jahres ist es an der zeit sich über die tiefere bedeutung der 12 gedanken zu machen.sie ist immer und überall da*verrückt lach ,zuck*man fährt nichtsahnend in den urlaub auf einen campingplatz(campsite,für insider)um dann entsetzlicher weise feststellen zu müssen,dass man auf dem 12. parkplatz steht!das mag ja im ersten moment nich so lustig sein aber ich sag euch so langsam macht mir das angst!*zuck*.ich glaub mittlerweile irgenwann wir die 12 ,wahrscheinlich am 12.12.2012, die welt erobern.also habt acht,äh nein 12 und passt auf was ihr tut.moment....wieviele zeilen hab ich geschrieben...*nachzähl*.....nein das kann doch nich..*nachzähl*...aaaarrrggghhh!!!
Man sollte mal in einem Buch nachschlagen, was denn wohl am 12.12. 1212 Geschehen ist. Wer weiß, vielleicht war das ja sogar ein Mittwoch?!?!?!
an einem mittwoch beginnt das atomare zeitalter... wahrscheinlich,nein ganz sicher so gegen 12 uhr mittags.
aber is doch eh egal*schluchts*uns bleiben eh nur noch knapp 10 jahre bis zur herrschaft der 12
und noch was...euch ist ja wohl klar, dass der der den 12. beitrag schreibt innerhalb der nächsten 12 tage entweder stirbt oder mir, wibo, 12. ganze halbe krüge bier schenken muss!!
Also ich habe mal ein wenig geforscht und herausgefunden: Das Jahr 2012 ist ein Schaltjahr!!!
Als nächstes: Der 12.12.2012 ist ein tatatatata: MITTWOCH!
Und jetzt das wirklich unfassbare: der 12.12.1212 war ein tatatatatatatatatatatatatatatatatata: MITTWOCH!!! Für alle dies nicht glauben, unter
http://www.pfeff-net.de/kalend.html kann man das berechnen lassen!!!
Ich konnte es wirklich kaum glauben, aber es scheint zu stimmen! Welch dummer zufall! Ich krieg langsam Angst!
Hinzuzufügen sei: Am 12.12.2012 ist Mondfinsternis!!!
AAAAAAHHHH! Umso mehr ich mit diesem blöden rechner rechne, umso beängstigender ist die sach: 12.12. im Jahre zwölf war ein:
Ich sags besser nicht!
Mittwoch...?
Die Beweislast ist erdrückend! Wer war noch mal laut einem Bekannten Spiel an einem Weltweitem Komplott beteiligt? Eine Gruppe namens Majestic 12!!! Wenn da nicht mal mehr dran ist...
kann man diesen majestic 12 irgendwie beitreten?? ich bin schon lange daran interresiert, die weltherrschaft an mich zu reißen*wahnsinnig lach*
und die enge verbindung zwischen mittwoch und der zahl 12 machen die ganze sache noch viel prekärer als sie eigentlich schon zu seien scheint..*verzweifel*
ach ja noch was: noch 3 beiträge (oh nein,3x4 ist 12!!!) und ich bekomm entweder bier oder einer, außer ich selbst natürlich, muss sterben. hahahaha
zum abschluß noch ein gesammeltes, fröhliches und gewaltiges kahhhhme haaaahme haaaaaaaa!
Ha! Jetzt hast du dich verraten! Du bist bestimmt Arthur oder? Jaja, das kann garnicht anders! Und wieder habe ich ein Geheimnis gelüftet! Tätätätätäääää!!!