Rotten Flesh Forum

Normale Version: Plumplori rocks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da immer noch keiner das hier bekanntgegeben hat, tu ich es eben:

Plumplori sind wieder da!(falls sie überhaupt schon mal da waren...) Und zwar mit einem neuen Gitarristen!
Er wird in der Weltweiten Musiker Szene als DER Superstar bezeichnet, da er der BESTE, GRÖSSTE, SCHÖNSTE, und TOLLSTE ist. Und da er auch so SOZIAL ist, wird er den anderen lästige Pflichten wie Groupies absahnen oder die Einnahmen versaufen einfach abnehmen. Ihr fragt euch sicher wer dieser Supertyp ist? Ich sags euch:

es ist.....

---------->Nkrtikoth<----------
Hey was sagt eigentlich dein Gitarre zu dem Job? Ich an ihrer stelle würde das nicht lange mitmachen.
Gitarre haben auch Rechte, denn sie machen ja einen großen Teil in der Musik aus.
Die Gitarre ist nur so gut wie der, der sie bedient.
blablabla! Und Niko, du hast mein ganzes Konzept zerstört! Jetzt wissen wieder alle bescheid.
Hä? Wär vielleicht geschickt gewesen, mich einzuweihen!
War ja nicht so wichtig! Eigentlich sogar eher unwichtig. Ist auch mehr oder weniger egal...*g*
Na, das nenne ich mal ne Aussage! Was hattest du denn vor?
Ja erzähle uns deine geheimen Plänne
Ha! Heute war Probe echt gut! Sach ich mal so.
ICh sach das auch mal! Auch wenn noch nicht genug struktur drin ist. aber wir bezeichnen uns soweit ich weiß ja auch als punkband *g*
Referenz-URLs