Rotten Flesh Forum

Normale Version: Plumplori rocks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es soll dir verziehen sein alter homepage besucher padawan!
Wo ist denn auf der Seite ein neues Design? Das sah doch vorher auch so aus.
Wer hat denn von einem neuen Design gesprochen???
Zitat:in den nächsten Tagen, werde ich hoffentlich Zeit haben, dass design ein wenig zu überarbeiten. schaut mal rein...!!!

Du hast von einem neuen Design gesprochen.
Das wirkt auf eurer Seite so als währt ihr die totalen Wohlstandskinder-Fans?!
Wieso das denn? die W$K Seite sieht ja wohl abgrundtief anders aus!!!
@Sarsipidude: Das Problem ist, das du das ganze Flash-Römtömmtömgedöns nur mit Internet Explorer geschit siehst! Wenn du mit einem anderem Browser draufgehst, siehst du die ganzen fantastischen Neuerungen nicht! Zumindest nicht mit Netscape, Mozilla oder Opera!!!
tze....wenn männer mal was machen dann läuft es auch nie 100%tig hehe
Ich habe den Internet Explorer, deshalb kann ich die Flash-Animationen auch sehen. Die waren aber schon lange da und können somit nicht als neues Design verkauft werden.
@Berserker: W$K und Design habe ich gar nicht in einen Zusammnenhang gebracht, das hat nichts mit einander zu tun. Das ihr W$K-Groupies seid habe ich euren Biographien entnehmen können.
Wo ist da denn eine einzige Flash animation auf der Plumplori Seite??? Also ich hab noch keine Entdecken können. Das einzige was teilweise mit Flash erstellt ist der neue Zähler... der ist aber wie gesagt NEU!!!
Zitat:das ganze Flash-Römtömmtömgedöns nur mit Internet Explorer geschit siehst!
Der Tobi hat angefangen von Flash zu reden und ich dachte er würde damit das Banner, das ins Bild kommt, meinen. Und das ist nicht neu. Ist aber auch egal!
Referenz-URLs