Gibts aber nicht!!! Kauft lieber unsere T-Shirts! *G*
hey wie wärs wenn man mal eure cds kaufen könnte !!! aber son t shirt will ich auch wohl besitzen...
Was soll der praktische Körperschmuck denn so kosten?
Zwischen 15 und 25 Euronen soweit ich weiss. Dafür habt ihr bald aber auch ne gewaltige Auswahl!
Es ist mal wieder soweit! Habe gestern den Anruf einer netten Dame bekommen und zugesagt, dass Plumplori am 25.02.04 mal wieder die Fabrik in Coesfeld stürmen werden.
Also: Plumplori 25.Februar Fabrik Coesfeld. Weitere Infos werde ich bekanntgeben wenn ich sie selber weiß *g*
Wie siehts eigentlich mal mit der neuen Plumplori Homepage aus? Die alte oder besser die derzeitige ist grausam ;-)
es wird wieder gewerkelt! allerdings braucht man da halt auch nen bissl übung drin. wie schauts eigentlich mit proben aus?
Ich denke ich komm an dem Wochenende 11-13.02. nach Rmasdorf. Können dann wegen mir das ganze Wochenende proben. Aber das wird dann auch die generalprobe, weil ich dann erst zum Fabrik Gig wieder komm.
gut das sind ja rosige aussichten. naja dann müssen wir ranklotzen an dem wochenende wenn wir unsere sache durchziehen wollen!
Ihr könnt ja schon mal des Text von Mr. Ed auswendig lernen. Wenn das sitzt, der rest kalppt dann auch.