Wenn Bier da ist, gibts auch Freibier. Allerdings ist das nie so ganz sicher. Obwohl meistens schon. Am besten bringste selbst nen bissl was mit und gibst dann den Leuten die nichts haben a wengel ab... *g*
@ sarsippius: Wie heisst noch mal gleich die band wo du deine Signatur her hast? Ach ja! Infectious Grooves! Die sind geil! "Violent and Funky!"
Meine vorherige Signatur "The Plague that makes your booty move!" (weiter heißt es:"It's the Infectious Grooves) kommt auch von denen. Aber nicht schlecht, dass du das erkannt hast, schließlich ist meine jetztige Signatur nur eine Zeile aus dem Text. Aber Der Text ist jawohl cool bei "Violent & Funky" (genauso cool wie die Musik).
Ich kenn die eigentlich gar nicht so gut, hab mir nur mal ne CD vom Kollegen ausgeliehen. Die fand ich aber geil! Und diese Zeile ist halt in den tiefen meines Gedächnisses hängen geblieben!
Ich sag nur:
"Sticks and stones may break some bones, but a .357 gonna blow your damn head off,
You take the pen, I take the sword, you can write some shit till I cut your fucking head off"
Die Infectious Grooves sind wirklich einfach geil. Musst dir mal das neueste Album von denen anhören, ist bisschen mehr Funk als vorher (mit extrem komplizierten Basslines).
sach ma, du bist nicht ramon oder?
Juhuuu, du hast es erkannt. Wer außer mir ist denn bitte noch so ein begeisterter Infectious Grooves Fan? Die kennt doch fast keiner, obwohl die richtig cool sind. Ich hatte eigentlich schon erwartet, dass du das Bild erkennen würdest.
Jetzt wo dein geheimnis enthüllt ist musst du mir verraten, was mir dein Nick sagen soll! Hat "Sarsipidudeldei" irgendeine bedeutung, oder ist der Name grundlos scheiße? [37]
sind wir nich alle scheisse?
Der Name "sarsippius" hängt ebenfalls mit den Infectious Grooves zusammen. Da war nämlich auf den ersten beiden Alben halt so ein Typ, der zum Teil zwischen den Liedern irgendwelche Scheiße gelabert hat. Das zweite Album heißt sogar "Sarsippius'Ark".